Style Coach

[styleCOACH] Akzente setzen in Royalblau!

Angesagte Farben im Herbst sind Senfgelb, Beerentöne, sanftes Altrosé, Khaki und Rot! Und die anderen Farben? Dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen! Deshalb haben wir für euch heute einen tollen Look zusammengestellt mit royalblauen Akzenten. Diese Artikel könnt ihr nicht nur zu Lederrock und Shirt kombinieren, sondern natürlich auch perfekt zu unifarbigen Strickkleidern, engen schwarzen Slim Hosen oder natürlich zu Jeans! Egal, ob ihr mehr auf klassisch elegant oder sportlich mit Sneakers steht, mit diesen Teilen seid ihr perfekt gewappnet für den Herbst!

Beginnen wir bei unserem glitzernden Überwurf in sattem Dunkelblau. Das Cape besticht durch seine leicht melierte Optik und ist natürlich ein Highlight durch seine Glitzerfäden. Ihr könnt es einfach über euren Basiclook tragen und es ist das perfekte Teil für die Übergangszeit. Ein besonders schöner Hingucker sind die kleinen Fransen, die sich entlang des Saumes ziehen. Dadurch erinnert das Cape nicht an einen klassischen Cardigan sondern verleiht ihm eine spezielle Note.

Unsere Filzhüte sind ein echter Eyecatcher im Herbst, denn sie sind einfach eine schöne Ergänzung zu jedem Look und ihr könnt gerade mit farblichen Akzenten bei eurem Look punkten!

Übrigens, auch beim Täschen haben wir hier nach dieser Devise ausgesucht, aber aktuell ist sie leider in der Farbe blau schon ausverkauft! Weitere tolle Farben der Tasche findet ihr aber bei uns im styleBREAKER Onlineshop.

Beim Schmuck haben wir nochmal den metallischen silbernen Ton des Capes aufgegriffen und haben uns hier für silberfarbigen Edelstahl Schmuck entschieden. Neu bei uns im Shop findet ihr ja die Kategorie Ohrringe und die langen Hänger sind einfach perfekt in der Kombination zu dem Filzhut.

Natürlich darf für diesen Look mit den 3/4 Ärmeln des Capes ein Armband nicht fehlen. Das filigran gearbeitete Armband mit Sternanhänger passt durch seinen silbernen Hammerschlag einfach super zu dem Look und den Farben des Capes. Das Cape könnt ihr natürlich einfach lose über die Schultern hängen lassen oder auch mit Hilfe einer Magnetbrosche an einer Seite befestigen. Hier haben wir nochmal das Sternmotiv des Armbandes aufgegriffen und ein edle Variante mit Perlen dazu gewählt!

Wir hoffen, unser Outfitvorschlag hat euch gefallen und wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strick Cape mit Glitzerfäden
25,99
Floppy Filzhut mit schmalem Zierband & Schleife
13,99
lange Edelstahl Ohrringe Kreis und Stab
9,99
Magnet Brosche mit Perlen Stern und Strass
7,99
Metallperlen Armband mit Stern und Herz
7,99