Style Coach

[styleCOACH] Beachlook mit gelben Accessoires!

Obwohl uns das Wetter noch nicht jeden Tag mit 30 Grad verwöhnt, sind wir schon voll in Urlaubsstimmung und können es nicht erwarten euch unseren nächsten Beachlook zu zeigen! Dieses Mal haben wir uns für eine Strandvariante in Schwarz- Weiß mit gelben Highlights entschieden! Schwarz – weiße Kombinationen gehen einfach immer. Das perfekte Statement Teil für den Strand ist deshalb unser rundes Strandtuch mit Fransen und leicht angehauchtem Bohemian Motiv mit Traumfänger. Unser Tuch lässt sich super als Unterlage für den Strand benutzen, ihr könnt es aber auch wie ein Pareo einfach um die Hüfte binden und so einen hübschen Strandlook zaubern. Übrigens auch ein super Geschenktipp für alle Geburtstagskinder, die im Sommer feiern.

Das zweite Highlight unseres Looks ist unser dünner Sommer Cardigan mit hübscher Spitze und Quasten in der Trendfarbe Weiß. Weiß ist einfach ein Must Have im Sommer, solltet ihr also auf eine Beachparty eingeladen sein und nicht wissen, was ihr am besten tragen sollt – mit Weiß könnt ihr nichts falsch machen! Weiß schreit einfach nach Sommer. Unser lässiger Sommer Überwurf macht sich super zu Shorts oder einfach über den Bikini. Ihr könnt ihn als Alltagslook stylen oder auch für einen lässigen Abendlook. Ein echter Allrounder, der in keinem Schrank fehlen darf. Besonders schön sind die Spitzenapplikationen, die um den Ausschnitt angebracht sind und die leicht ausgestellten Ärmel, die unserem Überwurf das gewisse Etwas verleihen.

 

Mit der klassischen Schwarz – Weiß Kombination ist es natürlich leicht eine weitere Farbe mit ins Spiel zu bekommen. Wir haben uns für ein strahlendes Sonnengelb entschieden. Für unseren Strandlook dürfen natürlich ein Sonnenhut und die passende Korbflechttasche nicht fehlen. Aber keine Sorge unsere Tasche ist nicht nur als Strandtasche zu verwenden, sie eignet sich auch perfekt für den nächsten Cityausflug!

Bei unserem Beachlook verzichten wir auf viel Schmuck, aber zwei kleine Highlights können wir uns nicht verkneifen. Ein echter Hingucker sind unsere Creolen in Holzoptik, die unseren Look durch natürliche Materialien ergänzen. Das zweite Highlight ist unsere filigrane Fußkettchen mit türkisfarbigen Steinen und goldenen Mützen. Mit diesen zwei Schmuckstücken könnt ihr euren Sommerlook super pimpen!

 

Wir hoffen unser Beachlook hat euch gefallen und ihr habt Lust ihn nach zu stylen! Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt. Gelb ist nicht eure Farbe? Kein Problem, natürlich findet ihr alle unseren Artikel auch in anderen Farben bei uns im Shop! Kleiner Tipp: Alle Artikel findet ihr auch in Naturtönen – die passen immer zu unserem Sommerlook!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Leichter Kurzarm Kimono mit Stickerei
24,99
Korbflecht Schultertasche - Basttasche
32,99
Floppy Sonnenhut mit schmalem Zierband und Schleife
14,99
Rundes Strandtuch mit Traumfänger Feder Print
14,99
Holz Creolen Ohrringe mit Perlen und Stäbchen
10,99
Fußkettchen mit Münz Anhängern und Perlen
10,99