Style Coach

[styleCOACH] Batik Blue Look

Diese Woche ist es besonders warm bei uns, fast jeden Tag kratzen wir an den 35 Grad! Wir freuen uns über diese traumhaften Sommertage! Das haben wir uns zum Anlass genommen und euch unseren zweiten Beachlook in der Farbe Blau mit Batik vorzustellen. Kühle Töne sind nichts für den Sommer? Von wegen! Wir zeigen euch, wie ihr die sanften Nuancen perfekt in Szene setzt und welche styleBREAKER Accessoires wir hierfür kombinieren.

Auch für die heißen Tage ist unser leichter Poncho ein echtes Must Have in eurem Kleiderschrank. Über Tanktops oder Bikini Oberteile lässt er sich super schön vorne knoten und ist dabei angenehm zu tragen. Angezogen, aber luftig für diese Temperaturen! Natürlich haben wir ihn für euch in mehreren Farbvarianten für euch im Shop! Schnell sein lohnt sich, die ersten Farbvarianten sind bereits vergriffen!

 

Für einen Beachlook darf natürlich die passende Beachbag nicht fehlen. Unsere runde Strohtasche eignet sich nicht nur als Strandtasche, sondern kann auch super als Shopper verwendet werden. Ob Handtücher oder neuste Shoppingerrungenschaften, in dieser Tasche ist genug Stauraum um alles von A) nach B) zu befördern! Auch bei der Tasche haben wir uns für einen knalligen Blauton entschieden. Warum nicht mal auf Ton in Ton Variationen gehen?

Ein frecher spiegelnder Blauton besticht bei unserer Sonnenbrille. Hier kann keiner den Blick von euch abwenden, denn nicht nur die Gläser sind ein Hingucker – auch der Rahmen ist extravagant und auffällig gearbeitet. Auf der Suche nach der richtigen Festivalbrille? Das ist sie 🙂

 

Beim Schmuck haben wir uns für einen kleinen Farbklecks in Türkis entschieden. Die Schmuckperlen in Türkis und ein paar klassische in Silber, dazu ein verspielter Anhänger mit Engelsflügel. Für alle, die es gerne etwas romantisch mögen! Bringt nochmal eine neue Note in unseren Look. Damit seid ihr perfekt gewappnet für die heißen Tage!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich im Beitrag verlinkt 🙂 Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Oversize Sonnenbrille Runde Gläser Achteckiger Rahmen
13,99
Runde Flecht Schultertasche - Basttasche
32,99
Leichter Feinstrick Poncho mit Batik Muster
26,99
Großer Sonnenhut mit Hutband und Schleife Strohhut
14,99
Edelstahl Perlenarmband Flügel und Strass
9,99