Style Coach

[styleCOACH] Look mit 3 Accessoires!

Heute zeigen wir euch eine Lookinspiration, die aber leider mit den gezeigten Teilen schon ausverkauft ist! Bei uns musst ihr immer schnell sein mit euren Lieblingsfarben, denn gerade bei aktuellen Trendfarben sind wir schnell ausverkauft. Dennoch möchten wir es uns nicht nehmen lassen euch einen ganz einfachen Look zu zeigen, denn wirklich jeder im Schrank hat. Eine blaue Jeans und ein schwarzes Tank Top, bei uns noch mit einer kleinen Schnürung als Hingucker, ihr könnt dafür aber jedes andere Tank Top verwenden, dass ihr gerne tragt! Eine einfache Basic Kombination, die für den Alltag immer eine gute Figur macht.

Wir haben uns dazu entschlossen unseren Look mit nur drei Accessoires zu pimpen. Dieses Jahr sind Caps wieder voll im Trend, deshalb verleihen wir unserem einfachen Look damit einen sportlichen Touch. Ein echter Hingucker ist dabei unser zweifarbiges Cap mit Materialmix aus Stoff und Mesh. Wir haben das Cap in vielen verschiedenen Farbkombinationen bei uns im Shop, so dass ihr damit immer ein schönes Statement setzen könnt. In unserem Beispiel haben wir uns für die Variante Schwarz mit Neonorange entschieden – verlinkt haben wir euch eine weitere Trendkombination mit Schwarz / Pink. Auch hier müsst ihr schnell sein beim Bestellen, weil Pink natürlich zu den Trendfarben 2022 zählt. Das Cap wirkt lässig, sportlich und ist doch ein kleiner Farbklecks mit unserem zusätzlichen Tragegurt.

Zusätzlicher Tragegurt? Richtig gehört! Der bunte Tragegurt mit der Wabenoptik ist ein Accessoire aus der Kategorie Zubehör. Hierbei handelt es sich nicht um den Original Gurt unseres Taschensets, der wäre nämlich schwarz! Schwarz kann man natürlich zu jedem Look kombinieren, aber wir wollen mit unserem Tragegurt ein Statement setzen. Gerade wenn das Basicoutfit darunter eher in dunkleren Tönen gehalten ist, kann man mit hellen oder leuchten Farben ein Statement setzen. In unserem Beispiellook haben wir uns für einen unserer Bestseller entschieden, der den Orangeton des Caps wieder aufgegriffen hat. Bei unseren Produktverlinkungen haben wir euch passend zum Schwarz / Pinken Cap einen Tragegurt mit pinkem Wabenmuster verlinkt. Übrigens findet ihr die Taschengurte nicht nur mit breitem Band, sondern auch in schmäleren Varianten bei uns im Shop. Je nachdem, was ihr lieber zu eurer Lieblingstasche kombiniert. Wichtig ist dabei nur, dass eure Tasche zwei Schlaufen hat, in die ihr die Haken des Gurts einklicken könnt. Es empfiehlt sich daher eine Tasche, die selbst einen abnehmbaren Tragegurt hat.

Kleiner Tipp zu unseren Tragegurten: Ihr könnt sie auch super für euer Smartphone verwenden, wenn eure Hülle zwei Ösen hat – oder es gibt auch Plastikkarten mit einer eingestanzten Öse, die man einfach in die eigene Hülle legen kann (wird durch das Loch fürs Ladekabel geführt) und unseren Tragegurt so befestigen könnt! So habt ihr euer Smartphone immer lässig um die Schulter und griffbereit!

Die perfekte kleine Tasche für unsere Tragegurte ist unser 2 teiliges Taschenset im Pochette Style. Dieses besteht aus einem etwas größeren Teil zur Aufbewahrung von Geld, Smartphone und Schlüssel. Und einem zusätzlichen kleinen runden Täschen, dass sich etwas oberhalb der eigentlichen Tasche im Gurt befestigen lässt. Auch das ist ein aktueller Taschentrend, den gerade viele große Modemarken feiern und wir natürlich in der bezahlbaren Version mit!

Hier könnt ihr jetzt eine zusätzliche Farbvariante bei der Tasche mit ins Spiel bringen oder ihr greift einfach zu einer klassischen Farbe in Schwarz, Weiß oder Beige! Die Tasche kommt natürlich selbst mit einem farblich passenden Tragegurt bei euch an.

3 styleBREAKER Teile und 1 Look!

Wie gefällt euch unsere sportliche Version zu diesem einfachen Basic Outfit?

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

5 Panel Mesh Cap
9,99
2-Teiliges Taschen Set - Mini Umhängetasche RFID Schutz
25,99
Wechsel Taschengurt Azteken Muster
12,99