Style Coach

[styleCOACH] Jeanskleid stylen!

Unser lässiges Denim Kleid kennt ihr sicherlich schon aus dem ein oder anderen Look! Es ist nicht nur ein toller Begleiter für die heißen Tage, sondern mit Cardigan, Strumpfhose und Boots oder mit Lederjacke und hohen Stiefeln, lässt es sich auch super für den Herbst stylen. Der Schnitt ist ein klassisches Hemdblusenkleid mit aufgesetzten Taschen, dass ihr vorne mit einer Knopfleiste schließen könnt und durch die Raffung eine tolle Taille zaubern könnt.

Aktuell findet ihr es in drei verschiedenen Denim Tönen bei uns im Shop, von ganz hellblau bis hin zu einem Dark Denim Ton. Je nachdem, was euch am besten gefällt!

Natürlich braucht unser Denim Kleid nicht viele Teile für einen besonderen Look, es ist auch definitiv solo ein Statement. Aber wir zeigen euch natürlich, wie wir es mit nur wenigen styleBREAKER Accessoires zu einem neuen Look kombinieren können. Ein echter Hingucker ist dabei unsere große Shopper Tasche in Häkeloptik, die durch ihren angesagten Bambushenkel definitiv noch Sommer schreit! So schnell lassen wir den Sommer auch noch nicht gehen, oder? Ihr könnt sie praktischerweise mit den Henkel ums Handgelenk tragen, die Tasche kommt aber auch mit einem Tragegurt zu euch, so dass ihr sie euch einfach umhängen könnt.

 

Ein Fashion Statement könnt ihr hier auch super mit unseren Wechselgurten setzen. Einfach mal den Taschengurt durch einen Wechselgurt in einer auffälligen Farbe, einem anderen Material oder auch einem neuen Muster austauschen. Ihr könnt Farben aus eurem Look einbringen oder einfach auf einen Farbklecks mit einem Wechselgurt in Colour Blocking Farben setzen. Bei unserer Bambustasche könnt ihr quasi jeden Wechselgurt aus unserem Shop hinzufügen, der euch gefällt! Hier kommt ihr zu unserem kompletten Taschenzubehör, mit dem ihr unsere Taschen pimpen könnt.

Für unseren Look kombinieren wir eine auffällige Sonnenbrille im Oversize Stil. Um diesen klassisch und elegant zu halten, haben wir uns für die schwarze Variante unserer Sonnenbrille entschieden. Sie lässt unseren Look lässig und trotzdem modern wirken.

Beim Schmuck setzen wir auf goldene auffällige große Creolen, der Blusenkragen des Denim Kleid lässt das auf jeden Fall zu hier nochmal mit diesem goldenen Highlight einen Blickfang zu schaffen.

Da wir schon bei den Ohrringen auf auffällig setzen, haben wir den restlichen Schmuck eher reduziert und uns nur für ein schwarzes sommerliches Armband mit Muschelmotiv entschieden. Es greift den Goldton der Ohrringe nochmal auf und schreit einfach nach Sommer.

Natürlich könnt ihr euer Kleid durch die vorhandene Raffung schon an der Taille in Szene setzen, aber ein Gürtel ist immer ein schönes It Piece um nochmal zusätzlich die Taille zu betonen. Wir greifen mit dem Cognac Ton des Gürtels nochmal die Naturtöne in unserem Look auf, was ein sehr harmonisches Farbspiel für unser Auge abgibt.

 

Wie gefällt euch die Style Variante für unser Denim Kleid? Seid euch sicher, es war nicht die letzte Variante für diesen absoluten Klassiker im Kleiderschrank!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt! Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Schmaler Unisex Echtleder Gürtel Unifarben
19,99
Blusenkleid in Jeans Optik
29,99
Butterfly Sonnenbrille geschwungen
13,99
Henkeltasche mit Bambus Henkel in Häkel Optik
18,99
Wechsel Taschengurt Ethno Muster bunt
13,99
Stretcharmband mit Muschel und Perlen
8,99
Creolen Ohrringe Geometrische Einteilung
8,99