Style Coach

[styleCOACH] Accessoires für die Übergangszeit für Sie und Ihn!

Dein Herz ruft laut Frühling, aber auf der Temperaturanzeige Deines Smartphones stehen alle Zeichen auf Winter? Schlag der Wetter-Achterbahn ein Schnippchen und kuschel Dich in wärmende Accessoires aus dem styleBREAKER Onlineshop. Vielleicht kannst Du die ersten Sonnenstrahlen mit schicken Basics in frischen Farben ja aus der Reserve locken – keine Ahnung, wie das geht? Hier findest Du die nötige Outfitinspiration für Dich und Deinen Liebsten.

Ganz klar, die Herren der Schöpfung können schon ganz schöne Shopping-Muffel sein. Auch wenn Dein Herzensmensch eher minimalistische Styles bevorzugt, mit dem schlichten Lederarmband in Flechtoptik machst Du ihm ganz bestimmt eine Freude! Auch die lässige Herren Beanie Mütze mit Sternenmuster ist ein echter Klassiker. In streichelzarter Feinstrick-Qualität lässt Sie Deinen Boyfriend auch bei tristem Grau in Grau nicht im Regen stehen. Mit dem Herren Schal mit stylischem Farbverlauf wickelst Du ihn ganz leicht um den Finger: Das stretchige Crinkle-Design schenkt ihm auch bei romantischen Küssen perfekte Bewegungsfreiheit.

Accessoires für die Übergangszeit 1Accessoires für die Übergangszeit 2

Auch wenn die Frühlingsgefühle das Eis zwischen Euch schon zum Schmelzen gebracht haben – das frostige Winterwetter will sich derzeit noch nicht verabschieden. Kein Grund, die Gedanken an frische Farben in die hintere Ecke Deines Kleiderschrankes zu verbannen: Mit einem praktischen Strick Poncho aus weich fließendem Material bist Du auch bei schwankenden Temperaturen perfekt gekleidet. Das unifarbene Design macht ihn zum idealen Kombipartner.

Rustikale Karomuster funktionieren nur in der Herbst-/Winter-Saison? Der Tartan-Schal in schmeichelndem Rosagrau zaubert Dir im Handumdrehen einen strahlenden Glow ins Gesicht. Nach wochenlanger Kälte hast Du keine Lust mehr auf Mützen? Lass die Beanies im Winterquartier und setze stattdessen mit einem hübschen Stirnband modische Akzente. Die eingearbeiteten Glitzerfäden funkeln so schön in der Frühlingssonne!

Und weil Händchen halten mit warmen Fingern immer noch am Schönsten ist, helfen Dir die edlen Strass Handschuhe über jeden ungeplanten Wintereinbruch hinweg. Besonders praktisch: Die Fäustlinge lassen sich auch als Fingerhandschuhe tragen.

Accessoires für die Übergangszeit 3Accessoires für die Übergangszeit 4Accessoires für die Übergangszeit 5Accessoires für die Übergangszeit 6

Eine schicke Damen Handtasche, ein Herren Armband für Deinen Schatz oder ein trendstarker Poncho Damen – welches ItPiece steht ganz oben auf Deiner Wunschliste?

euer styleBREAKER.de TEAM