Style Coach

[styleCOACH] Yellow & Grey

Outfits mit starken Kontrasten? Das ist unser Ding! Und wie wir 2022 gelernt haben, je auffälliger desto besser, denn dieses Jahr haben wir mit Knallerfarben gefeiert! Passend dazu haben wir heute für euch wieder einen alltagstauglichen Übergangslook zusammengestellt – in den schönen Kontrastfarben Gelb und Grau. Irgendwie haben wir dieses Jahr zu wenig gelbe Looks gesehen, oder? Dafür freuen wir uns im Herbst wieder auf Senfgelb und Curry und dazu passend unseren Übergangslook.

Unser Basicteil für diesen Look ist unser leichter gelb-grauer Poncho mit Batik Motiv, er ist nicht nur ein toller Begleiter für den Strand, über einen Badeanzug oder einen Bikini, denn auch zu Jeans, Shorts oder über ein Kleid getragen, macht er eine gute Figur. Ist könnt darunter auch ein leichtes Top tragen oder einen anderen dünnen Pullover, denn unser Poncho ist weit geschnitten und lässt hier viel Spielraum.

Wir haben ihn einfach zu einer klassischen Blue Jeans kombiniert und vorne lässig in die Hose gesteckt. Bequem, sportlich und trotzdem schick ist hier unser Motto!

Das Gelb unseres Ponchos nehmen wir in unserer Clutch wieder mit auf. Der strahlende Gelbton mit dem hübschen Kettendesign ist nicht nur für den Alltag geeignet, sondern macht sich auch super als Clutch für ein Abendevent. Die Tasche besticht durch ihre gesteppte Optik und sieht sehr hochwertig aus. Die lässt euren Look auf jeden Fall strahlen!

Um unseren Look noch mondäner wirken zu lassen, haben wir uns für eine große schwarze Oversize Sonnenbrille entschieden, die an der Seite durch metallische Details besticht. Große schwarze Sonnenbrillen lassen einen Look immer aufregend und mysteriös wirken, deshalb greifen wir gerne zu ihnen!

Beim Schmuck setzen wir auf dezente Ohrhänger mit Sternmotiv. Unsere Highlights sind ja bereits durch die auffällige Farbe in Szene gesetzt, da muss es nicht auch noch auffälliger Schmuck sein.

Wenn ihr unseren Poncho, wie wir, einfach vorne lässig in die Jeans steckt, könnt ihr die Taille mit einem schönen Gürtel betonen. Wir haben uns für unser Doppelschnallenmodell entschieden, dass ebenfalls in der Farbe grau hervorragend zu unserem Look passt. Übrigens auch ein tolles Accessoires zu Kleider oder über einen Cardigan.

Gefällt euch unser alltagstauglicher Look in Batik Optik? Mögt ihr die Farbe Gelb oder hat es euch eine andere Trendfarbe 2022 angetan?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Klick gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Leichter Feinstrick Poncho mit Batik Muster
26,99
Clutch mit Steppmuster und Kette
14,99
Butterfly Sonnenbrille mit Metall Verzierung
13,99
Doppel Schnallen Gürtel mit goldenen Metall Details
16,99
Edelstahl Ohrringe Kreis und Stern
9,99