Style Coach

[styleCOACH] Beige X Blue

Letztes Mal hatten wir euch schon eine Outfitkombination mit Beige und Pink vorgestellt, dieses Mal haben wir die nicht ganz so auffällige Variante mit Beige und Blau gewählt. Das Schöne an der Kombination, sie funktioniert einfach immer und passt in jede Jahreszeit. Beige ist ein klassischer Ton, der mit Blau, Dunkelbau, Hellblau und Royalblau super funktioniert. Hier könnt ihr nichts falsch machen. Selbst wenn ihr mehrere Blautöne zu Beige kombiniert!

Für unseren Look haben wir ein Basic Outfit mit einer Blue Jeans und unserem Oversize Pullver gewählt. Der Pullover lässt sich einfach über ein Shirt oder ein Longsleeve stylen, dabei seid ihr für die Übergangszeit gewappnet! Wenn es noch kälter wird könnt ihr den Look auch mit einer langen Puffer Weste kombinieren, dann wird er sogar noch stylischer und die Länge von unserem Oversize Pullover ist super dafür geeignet. Den Pullover könnt ihr einfach lässige vorne in die Hose stecken, an der Seite zu einem Knoten binden oder einfach lang fallen lassen. Was euch am bequemsten ist, es wird alles gut aussehen.

 

 

Zu unserem beige Oversize Pullover haben wir uns für einen Loop mit Aquarell Optik entschieden, in einer sehr sanften Farbkombination mit Blau. Bei uns ist ja immer die Devise schnell sein lohnt sich, denn leider ist diese Farbvariante schon ausverkauft – wir haben euch stattdessen den Loop auf dem Bild in den noch vorhandenen Farbkombinationen verlinkt und einen ähnlichen Loop, den ihr auch noch in der Farbe blau bekommen könnt!

Den schönen Beigeton des Pullover haben wir in einem etwas helleren Creme Beige Ton in unserer Beanie Mütze wieder aufgegriffen. Beanie Mützen machen einen Look immer etwas sportlicher und stylischer. Gerade unsere Variante mit Strasssteinen ist ein echter Hingucker zu diesem Look. Ein bisschen Strass darf einfach nicht fehlen oder?

Für die nötige Extravaganz sorgt unsere große Butterfly Sonnenbrille mit goldenen Bügeln. Sie lässt den Look mondän und elegant wirken. Damit wir nicht zu sportlich werden. Ein schöner Mix aus verschiedenen Teilen, der trotzdem alltagstauglich ist.

 

Da unsere Tasche ein absoluter Bestseller war – haben wir euch hier auch eine beige Variante als Alternative verlinkt. Mit unserer Crossbodybag liegt ihr auf jeden Fall total im Trend und damit wirkt unser Look sogar noch einen ticken stylischer, wie mit unserem Beutel – probiert es aus!

Alle verwendeten Artikel / oder passende Alternativen haben wir euch unten im Beitrag verlinkt!

Wir wünschen euch viel Spass beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Feinstrick Beanie mit Strass
12,99
Loop mit bunten Streifen
9,99
Loop Schal buntem Streifen Muster
9,99
Halbmond Umhängetasche Uni
22,99
Oversize Strick Pullover aus Wolle
38,99
Ovale Oversize Sonnenbrille Diamant Schliff Rahmenlos
17,99
Edelstahl Ohrringe mit Strass Ring
10,99