Style Coach

[styleCOACH] Pink x Neongelb

Ihr habt es sicherlich schon gemerkt, Pink zählt nicht nur als Trendfarbe 2022 zu unseren Lieblingsfarben. Sie macht einfach gute Laune! Deshalb starten wir auch in die Herbstsaison mit Pink und Neongelb. Wer sagt, dass der Herbst immer nur Braun, Cognac, Rost und Curry sein muss? Wobei wir diese Farbkombinationen auch lieben, aber es darf auch gerne einmal knallen.

Unser Look of the Day ist in sanftem Grau gehalten mit farbigen Akzenten in Pink und Neongelb. Unser Hingucker ist dabei das Neongelbe Vierecktuch, dass gleich beide Knallerfarben unseres Look verbindet. Hier heißt es auch schnell sein, denn wir haben es nur noch in der einen Farbvariante vorrätig.

Dazu kombinieren wir einen Basiclook mit blauer Jeans und weißem Shirt. Darüber unseren kuschligen Grobstrick Cardigan, den man zu dieser Jahreszeit einfach immer im Schrank haben sollte. Durch die Mini Länge passt er hervorragend zu Jeans, Leggings, Röcke und auch kurze Kleider. Mit unserem breiten Taillengürtel könnt ihr euch noch eine tolle Taille zaubern und eure Figur in Szene setzen.

Ein echtes Must Have sind Gürteltasche, die wir gerne crossbody zu unseren Looks tragen. Unsere hübsche Kunstledertasche in Halbmondform findet ihr in vielen Trendfarben bei uns im Shop. Zu unserem Look haben wir natürlich den auffälligen Pinkton gewählt, der einfach ein toller Hingucker zu unserem Schal und zu unserem kompletten Look ist.

 

Um etwas sportlichen Chic in unseren Look zu bringen runden wir diesen mit einem einfachen unifarbigen Cap ab. Caps kommen einfach nie aus der Mode und verleihen unseren Looks eine schöne Leichtigkeit, sehen sportlich aus und Bad Hair Days lassen sich damit auch noch super kaschieren. Könnte es einen besseren Allrounder geben? Nein! Wobei, auch Beaniemützen machen sich super zu diesem Look. Wie wärs mit einer neongelben Variante? 😀

Wir hoffen unsere bunte Outfitinspiration hat euch gefallen. Vielleicht seid ihr ja auch offen für Knallerfarben in der Herbstzeit!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich im Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei für weitere Farbvarianten. Alle Artikel findet ihr natürlich bei uns auch in eurer Lieblingsfarbe 😉

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen,

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Vierecktuch mit Rauten und Streifen
12,99
Halbmond Crossbody Bag Uni
28,99
Breiter Taillengürtel mit Lochnieten
18,99
6 Panel Cap mit gebürsteter Oberfläche
10,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99