Style Coach

[styleCOACH] Cognac x Animalprint

Animalprints sind tierische Muster, auf die wir zu keiner Jahreszeit verzichten können! Sie verleihen jedem Look eine ganz besondere Note und sind immer ein Hingucker. Manchmal reicht auch schon ein Teil, um einen Look durch ein It Piece mit Animalprints in Szene zu setzen. Bei unserem heutigen Look haben wir uns für einen Look in Cognac und Schwarztönen entschieden, den wir durch unseren kuschligen Schal mit Leopardenmuster einen wilden Look verpasst haben.

Der Look selbst wird ganz einfach mit einer weißen Bluse und einer Lederleggings als Basiclook zusammengestellt. Darüber kombinieren wir unseren Strickpullover mit Ajourmuster, der einfach perfekt in diese Jahreszeit passt. Dabei könnt ihr lässig die Ärmel und den Kragen der Bluse hervorstehen lassen. Als besonderen Hingucker zu unserem Look verwenden wir hier noch Handschuhe in Kontrastfarben zu unserem Pullover. Diesen hier einfach etwas an den Ärmeln hochschieben, damit man noch ein klein wenig etwas Haut zwischen Ärmel und Handschuhe sieht und schon hat man einen lässigen Style.

 

 

Damit der Pullover nicht zu weit wirkt, betonen wir mit einem zusätzlichen Gürtel die Taille unseres Models und raffen den Pullover etwas über dem Gürtel. Hierfür eignen sich natürlich alle unsere Gürtel im Sortiment, wir haben uns aber für eine Variante mit auffälliger großer Schnalle entschieden, die zusätzlich noch zum Eyecatcher wird.

Für den passenden Herbstlook darf natürlich eine geräumige Tasche nicht fehlen. Unsere halbrunde Crossbodybag ist ein toller Begleiter, denn sie ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, verleiht unserem Look eine sportliche Note und ist trotzdem schick anzusehen. Sie bietet viel Stauraum, für alles, was Frau so mit sich rumschleppt.

Bei der Kopfbedeckung haben wir uns für eine klassische Ballonmütze entschieden, aber auch ein Baseballcap würde perfekt zu unserem Look passen. Je nachdem, ob ihr den Look lieber etwas eleganter oder sportlicher stylen möchten. Für den perfekten Augenblick sorgt noch unsere Leoparden Brille in Oversize Form.

 

 

Wie ihr sehen könnt, haben wir heute viele styleBREAKER Accessoires für unseren Look verwendet, die hauptsächlich aus einer Farbfamilie sind. So entsteht ein harmonischer Herbstlook fürs Auge, der auch einfach nach zu stylen ist!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich – wie immer – denn unsere Trendfarben sind immer schnell vergriffen!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Touchscreen Handschuhe Kontrast
12,99
Schal Leoparden Muster Metallic Details
16,99
Halbmond Crossbody Bag Uni
28,99
Einfarbige Ballonmütze
15,99
Oversize Strickpullover mit Ajourmuster
26,99
Unisex Leder Gürtel Unifarben
20,99
Oversize Sonnenbrille Metall Detail
10,99