Style Coach

[styleCOACH] Senfgelb als Trendfarbe

Senfgelb ist einfach eine Farbe, die gute Laune macht. Sie ist warm, hell und schreit nach Herbst. Perfekt für diese Jahreszeit und dabei lässt sie sich auch noch ziemlich gut kombinieren. Die ein oder andere Kombination mit Senfgelb haben wir euch bereits auf unserem Blog gezeigt. Heute ist uns nach knalligem Senfgelb mit einem dezenten Dunkelblau. Hättet ihr gedacht, dass diese Kombination so harmonisch sein würde?

Unser Hingucker ist natürlich unser Longstrick Cardigan in auffälligem Strickmuster. Er ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch bequem zu tragen. Darunter könnt ihr ein klassisches Basic Outfit tragen, aber der Hingucker wird trotzdem immer der Cardigan sein. Dadurch, dass er gerade geschnitten ist, fällt er eher lässig. Ihr mögt es eher auf Taille und eure Kurven betonen? Auch kein Problem, dann helft mit einem zusätzlichen Gürtel in dem kräftigen Farbton nach und zaubert euch damit eine Taille.

 

Perfekt für den Winter sind natürlich Caps, Mützen und Stirnbänder jeder Art. Nicht nur, weil sie euch schön warm halten, sondern sie können einem Look auch das gewisse Etwas verleihen! Bei unserem Look haben wir uns für eine Ballonmütze in dem gleichen Senfgelb entschieden, wie der Rest des Looks. Ein schönes It Piece, das sich aber harmonisch in den Look einfügt.

Die Verbindung von Blau zu Senfgelb schaffen wir mit unserem Look. Das auffällige Muster verbindet beide Farbtöne in diesem einem schönen Stück. Ein Loop im Winter? Ein Must Have. Damit könnt ihr eure Looks immer toll farbig aufeinander abstimmen, falls Gelb und Blau nicht zu euren Lieblingsfarben zählen, könnt ihr natürlich euren Lieblingsloop in euren favorisierten Farben wählen – und schon entsteht wieder ein neuer Look.

Natürlich dürfen zu unserem Look auch ein paar farblich passende Handschuhe nicht fehlen. Auch hier setzen wir auf die Knallerfarbe Senfgelb. Besonders lässig, wenn ihr die Ärmel eures Cardigans etwas nach hinten schiebt und dazu die Handschuhe kombiniert. Es entsteht ein lässiger Alltagstauglicher Ton in Ton Look, der durch die dezenten blauen Highlights zu etwas besonderem wird.

Dazu haben wir euch zwei Taschen kombiniert. Entweder eine dritte Farbe – unsere halbrunde Umhängetasche in Beige oder in der gleichen Farbe mit unserer kleinen Umhängetasche in Senfgelb. Welche Farbvariante spricht euch mehr an?

Alle verwendeten Artikel haben wir für euch im Beitrag verlinkt. Für mehr Farbauswahl klickt gerne im Shop vorbei!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Ballonmütze in Samt Optik
14,99
Touchscreen Stoff Handschuhe mit abnehmbarer Strick Manschette
15,99
Gürtel unifarben mit großer rechteckiger Schnalle
14,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Loop Schal Zick-Zack Paisley Muster Mix
9,99
Mini Umhängetasche Einfarbig - RFID Schutz
16,99