Style Coach

[styleCOACH] Petrol x Cognac

Ins Jahr 2023 wird uns vor allem die Farbe Blau begleiten, letztes Jahr haben wir uns auf Pink und Grün gefreut. Dieses Jahr freuen wir uns auf kühle Blautöne! Dabei machen wir keinen Unterschied bei Royalblau, Eisblau, Petrol, Hellblau oder Kobaltblau. Hauptsache Blau! Wir freuen uns auf die neuen Trendfarben für 2023!

Das haben wir uns heute gleich zum Anlass genommen und für euch eine bunte Kombination mit Petrol, Cognac und einem bunten Mustermix Schal kombiniert, der alle Töne perfekt vereint.

Als Basic Teil haben wir uns einen unserer lässigen Ponchos genommen, die ihr einfach immer kombinieren könnt. Je nach Jahreszeit könnt ihr darunter ein T-Shirt oder auch einen dickeren Pulli tragen. Den Poncho einfach als Überwurf darüber und ihr seid schnell angezogen. In dem kräftigen Petrol seid ihr mit unserem Poncho auf jeden Fall ein Blickfang.

Petrol und Cognac sind zwei Farben, die gediegen sind, aber trotzdem perfekt harmonieren. Deshalb haben wir uns für eine Newsboy Mütze in dezentem Denim Look in der Farbe Cognac entschieden. Sie lässt euren Look lässig und elegant wirken, aber trotzdem auch ein wenig sportlich und schick. Mit einer Mütze könnt ihr jedem Look schnell eine besondere Note verleihen.

Für etwas Farbe in unserem Look sorgt unser Schal mit Zick-zack-Muster, der viele Farbtöne vereint und neue mit ins Spiel bringt. Den satten Petrolton nimmt er mit auf, aber auch Pink und Orange kommen ins Spiel. Perfekt zu unserer cognacfarbigen Mütze! Außerdem eignet sich die Kragenform unseres Poncho perfekt um mit einem langen Schal kombiniert zu werden.

 

 

Um dem Look noch etwas Tiefe zu verleihen, haben wir uns für eine schwarze Sonnenbrille mit großen verspiegelten Gläsern entschieden. Eine Sonnenbrille macht aus jedem Look etwas besonderes und ihr solltet immer eine in der Tasche haben. Die große runde Form passt einfach perfekt zu unserem Look und lässt ihn mondän wirken.

Bei der Tasche setzen wir auf klein, praktisch und stylisch in Petrol. Unsere Handyumhängetasche bieten Platz für euer Smartphone, Schlüssel, Geld und bestenfalls einen Lippenstift! Alles was Frau im Alltag benötigt und wir greifen unseren Blauen Eyecatcher nochmal auf.

Alle verwendeten Produkte haben wir euch natürlich im Beitrag verlinkt! Klickt gerne bei uns im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Leichter Feinstrick Poncho Unifarben
31,99
Schal mit Zick-Zack Muster
10,99
Weiche Ballonmütze Einfarbig
15,99
Butterfly Sonnenbrille geschwungen
13,99
Echtleder Handy Umhängetasche
21,99