Shooting

[Making Of] Frühjahr Shooting 2017 – Indoor – Outtakes

Making Of 1c

Sobald die neue Kollektion bei uns eingetroffen ist, geht es los mit der Shootingplanung. Fotografen werden angefragt, Modelle gesucht und die ersten Outfits gelegt! Es gibt meistens eine Vorabbesprechung und das erste Ideen schmieden!

Unser diesjähriges Frühjahrsshooting wurde in einer alten Lagerhalle fotografiert mit ganz passenden Graffiti besprühten Containern vor der Halle! Die Minusgrade machen so einen ereignisreichen Tag natürlich nicht gerade leichter, aber unsere Modelle und das dazugehörige Team hatten natürlich trotzdem was zu lachen! Deshalb möchten wir euch in diesem Post ein paar Eindrücke hinter den Kulissen unseres ersten großen Shootings 2017 zeigen!

Making Of 1e

Ein immer wiederkehrendes heikles Thema, wie präsentiert man Geldbörsen am kreativsten? Model Sheen hat sich mal für die etwas andere Art der Präsentation entschieden! Ohne Tasche keine Competition – äh… ohne Geldbörse!

Making OfMaking Of 1

Fotograf Dominik Reichl überzeugte uns durch ausgefallene Perspektiven und immer wieder neuen Ideen beim Shooting! Die Models mussten hier absolut was aushalten, haben aber gerne mitgemacht! -5°C auch in der Halle – kein Problem! Nur, dass alle unbedingt die Outfitzusammenstellungen mit den Loops und Schals wollten 😉

Making Of 1bOutfitinspiration 7Making Of 1gMaking Of 1h

Natürlich waren wir auch dem Einhorn-Hype erlegen und unsere Modelle hatten sichtlich Spaß mit den Luftballons (die jetzt übrigens immernoch in unseren Büroräumen zur Dekoration stehen!). So manche Person wollte dann aber doch lieber inkognito bleiben – bei dem Einhornwahnsinn!

Making Of 1iMaking Of 1j

Wir hoffen, unser kleine Einblick hinter die Kulissen hat euch gefallen! Wir freuen uns natürlich schon auf unser Sommershooting und hoffen, dass es bis dahin schon ein paar Grad wärmer geworden ist!

euer styleBREAKER.de TEAM

Modelle: Sheen, Corinna, Dogu und Claudia

Visagistin: Miss von Xtravaganz

Fotograf: Dominik Reichl