Style Coach

[styleCOACH] Erdtöne x Flieder

Wer hätte es gedacht, der Winter kommt wieder in großen Schritten. Wir sind ja eigentlich schon im Team Frühling, freuen uns auf etwas Grün draußen, ein paar blühende Blümchen und Vogelgezwitscher. Aber da müssen wir wohl leider noch ein bisschen warten. Etwas gutes hat es allerdings, wir können weiter unsere hübschen Winteraccessoires ausführen, die uns schön warm halten.

Unser heutiger Look ist aus nur drei styleBREAKER Accessoires zusammengestellt. Ihr benötigt dafür nur einen Basiclook aus Hose und Shirt und dazu eine Steppweste. Darunter kombinieren wir unsere lässige Teddyjacke. Die Jacke ist kurz geschnitten und hat lange Ärmel, was perfekt für unten drunter ist. So könnt ihr schön eine kuschlige Steppweste darüber kombinieren. Aber keine Sorge, gerade wenn es wärmer wird habt ihr mit diesem Teil ein richtiges It Piece im Schrank, denn sie macht sich auch super über flattrige Frühjahrskleider oder zu Röcken. Bei unserer Farbvariante haben wir uns für eine beige Teddyjacke zu unserer cremefarbigen Steppweste entschieden. Eine hübsche Kombination, die man einfach immer bringen kann.

Den Cremeton der Steppjacke greifen wir bei unseren Handschuhen wieder mit auf. Diese Handschuhe mit Schneeflockenmotiv schreien einfach nach Winter. Mit dem süßen Teddyfell innen halten sie schön warm und sind total kuschlig zu tragen. Auch perfekt zum Schnee schippen vor der Haustüre oder als stylisches Accessoires. Ein besonderer Hingucker: Die kleinen Strasssteinchen, die zusätzlich noch mit angebracht worden. Ein tolles Detail, dass unsere Handschuhe hochwertig und edel wirken lassen.

Bei der Beaniemütze haben wir uns für eine lässige Grobstrickmütze entschieden, die man einfach immer kombinieren kann. Wir sind bei pastelligen Tönen geblieben. Fliederlila lässt sich einfach super zu Erdtönen kombinieren. So entsteht ein lässiger Look mit einem farbigen Highlight. Das Schöne daran, natürlich müsst ihr hier nicht Flieder kombinieren, sondern könnt eure Lieblingstöne zu unserem Look in Erdtönen kombinieren.

 

Ein stylischer Winterlook mit nur drei styleBREAKER Accessoires, den ihr ganz einfach nachstylen könnt! Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wie immer unten im Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl und sichert euch jetzt noch eure Must Haves für die kalten Tage!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen.

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Teddy Strick Cardigan
42,99
Grobstrick Beanie Mütze
10,99
Strickhandschuhe mit Schneeflocke, Strass und Fleece
12,99