Style Coach

[styleCOACH] Pink x Green!

Letztes Jahr zählte Pink schon zu den Trendfarben des Jahres 2022. Auch dieses Jahr heißt es Viva Magenta und wir feiern kräftige pinke Töne! Das haben wir uns in unserem heutigen Look gleich zum Anlass genommen und kombinieren einen knalligen Pinkton mit einem weiteren knalligen Ton, den wir letztes Jahr schon geliebt haben: ein frisches Grün!

Als Basic Teil haben wir unseren Poncho mit Zopfmuster in den Look eingebaut. Perfekt für die kalten Tage, denn ihr müsst einfach einen dünnen Pullover oder ein Long Sleeve dazu kombinieren. Den Poncho drüber und fertig ist euer kuschliger Ausgehlook.

Darüber kombinieren wir ein lässiges Dreiecktuch in Karo Muster, dass nicht nur schön warm hält, sondern mit dem ihr super eine zweite Farbe für euren Look mit ins Spiel bringen könnt.

Für den sportlichen Look sorgt ein klassisches Baseballcap. Caps sind auch dieses Jahr wieder total angesagt und selbst bei klassischen Ton in Ton Looks könnt ihr damit ein cooles Statement setzen.

Bei unserem Look haben wir auf eine klassische Tasche verzichtet, dafür aber ein praktisches Gadget für unser Smartphone integriert. Kennt ihr schon unsere Wechselkettengurte fürs Handy? Dabei legt ihr einfach eine mitgelieferte Karte in eure Handyhülle und lasst die Ös an der Öffnung fürs Ladekabel rausstehen. Hier könnt ihr dann die Ketten mit Hilfe der Karabinerhaken einklicken und schon habt ihr euer Handy immer griffbereit umhängen. Total praktisch und mit der Perlenkette auch noch ein stylisches Accessoires. Das Schöne daran: Es passt auf jeden Fall für jedes Handy mit Hülle 😉

 

Wie gefällt euch unsere Kombination aus Pink und Grün? Natürlich könnt ihr den Look auch in Pink und Orange oder Pink und Creme nachstylen. Oder doch lieber ein klassischer Beige Look mit pinken Accessoires? Klickt im Shop vorbei 🙂

Wir lieben Looks mit nur wenigen Accessoires, die aber trotzdem nach etwas besonderem aussehen. Für unseren pink x green Look benötigt ihr nur vier styleBREAKER Accessoires und schon könnt ihr unseren Look nachstylen! Klasse, oder?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Knallige Farben zählen nicht zu euren Lieblingsfarben im Schrank? Kein Problem, ihr könnt den Look natürlich ganz nach eurem Geschmack nachshoppen!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

6 Panel Cap mit gebürsteter Oberfläche
10,99
Strick Dreiecktuch mit Glencheck Karo Muster
15,99
Wechsel Handykette / Taschenkette Perlen
12,99
Strick Poncho mit Zopfmuster
29,99