Style Coach

[styleCOACH] Cognac & Sportlich

Unser Model hat uns zu diesem Look inspiriert, weil sie mit dem schönen Mantel in Wildlederoptik zu unserem Shooting kam. Wir haben uns gedacht, wir stylen ihn für euch einmal ganz sportlich in einem Alltagslook, den man einfach immer tragen kann. Die klassische Variante mit z.B einer langen schwarzen oder cognacfarbigen Hose und einem schwarzen oder beigen Rollkragenpullover dazu wäre uns zu langweilig!

Für einen sportlichen Look ist es immer gut ein sportliches Accessoire einzusetzen. Wir haben uns hier für ein Baseballcap in einem schönen Beigetön entschieden, dass die Farbfamilie unseres Looks perfekt ergänzt. Mit einem Pferdeschwanz zum Cap wirkt der Look locker lässig und nicht aufgesetzt.

So ein farbiges Cap könnt ihr immer in eure Looks einbauen, wenn ihr einen Look etwas “down“stylen wollt. Sprich, nicht ganz so schick haben möchtet! Dafür eher einen Streetstyle Chic schaffen möchtet.

Zu unserem cognacfarbigen Mantel haben wir uns unseren breiten Taillengürtel in der Farbe Cognac ausgesucht. Er passt nicht nur wie das Tüpfelchen auf dem -i-, er zaubert unserem Model eine tolle Taille und betont so natürlich die Körpermitte. Die Proportionen sind perfekt in Szene gesetzt und mit den silbernen Applikationen im Gürtel schafft ihr auch noch eine tolle Verbindung zu den Silbernen Ohrringen.

Schmuck? Brauchen wir auch nicht mehr wie unsere Ohrringe. Ein kleines Statement Piece mit den silbernen Sternohrhängern, die nicht zu groß und auffällig sind und den Look super ergänzen. Gerade groß genug um unseren sportlichen Touch nicht zu überdecken.

Ein weiteres tolles It Piece für unseren Look ist der lässige Schal mit dezentem Farbverlauf in unserer Farbfamilie Cognac. Er schmeichelt mit dem schönen Braunton auch dem sonnengebräunten Teint unseres Models, aber keine Sorge, auch zu Porzellan Haut sehen diese Farben toll aus. Wir haben unseren Schal einfach locker um den Hals gebunden.

 

 

Bei der Tasche setzen wir auf eine kleine Crossbodybag, die trotzdem viel Stauraum für Geldbeutel, Smartphone, Lippenstift und Schlüssel bietet. Mit dem satten Cognac Ton passt sie perfekt zu unserem Mantel. Ihr steht mehr auf große Shopper? Auch kein Problem, die Tasche könnt ihr auch super als Schutz für euer Smartphone verwenden und sie mit der Tasche in einem großen Shopper verstauen. Kleine Taschen sind einfach so vielseitig, oder?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt! Schnell sein lohnt sich, die Farbe Cognac ist einfach ein Must Have zu jeder Jahreszeit! Wie gefällt euch unser Look zum Thema Sportlich & Chic?

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen,

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

6 Panel Cap mit gebürsteter Oberfläche
10,99
Edelstahl Ohrringe Kreis und Stern
9,99
Weicher melierter Schal mit Fransen
14,99
Breiter Taillengürtel mit Lochnieten
18,99
Mini Umhängetasche Einfarbig - RFID Schutz
16,99