Style Coach

[styleCOACH] styleBREAKER – 2 Outfits zum Nachstylen!

Wir zeigen euch heute wieder zwei Outfits aus unserem Frühjahrsshooting! Die einzelnen Accessoires findet ihr natürlich alle im Onlineshop und damit ihr gleich loslegen könnt, braucht ihr nur auf die Links klicken!

Entschlossen haben wir uns für zwei Streetstyle-taugliche Varianten mit einem frühlingshaften Farbklecks in rose! Dieses Jahr sind ja Basecaps besonders angesagt, deswegen zeigen wir euch gleich zwei Looks mit unseren edlen Spitzenüberzogenen einfarbigen Capes!

OutfitinspirationOutfitinspirationOutfitinspirationOutfitinspiration - Collage

Dazu passenden haben wir einen Loop Schal mit Ombre Look kombiniert, der die dezenten Grautöne sowie die leichten rose-apricot Töne aufgreift und zusätzlich nochmal graue Sterne aufgedruckt hat. Ebenfalls mit Verlauf ist die verspiegelte Sonnenbrille, die den Look perfekt ergänzt.

Für die grauen Highlights sorgen der geschlitzte Gürtel mit silbernen Nieten sowie die kleine Umhängetasche, die gerade für die heißen Monate perfekt zum Mitnehmen ist.

Damit das Outfit nicht zu einfarbig wird, gibt’s noch zwei dunklere Accessoires, die dem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Wem die kleine Umhängetasche zu wenig Stauplatz hat, für den haben wir ein etwas geräumigeres Täschen mit Zierreißverschluß in der Farbe schwarz. Und nachdem wir uns vom Trend mit den Chokerketten auch 2017 nicht verabschieden können, haben wir dazu eine Layer Chokerkette kombiniert.

OutfitinspirationOutfitinspirationOutfitinspirationOutfitinspiration - Collage

Das zweite Outfit haben wir passend dazu ebenfalls in Grau und Rose-Tönen gehalten. Die dünnen Strickponchos sind perfekt für den Übergang, weil sie nicht zu dünn aber auch nicht zu warm sind. Schnell drüber geschmissen und einen Loop drauf und das halbe Outfit steht!

Die Clutch mit den doppelten Reißverschlüssen und der geflochtenen Optik passt perfekt in den Frühling. Gleich bei beiden Outfits ist das Spitzencap, in der Farbe weiß passt es einfach perfekt zu allem. Die glitzernden Highlights bilden die verspiegelte silberne Sonnenbrille mit den leichten Cat-Eye Gläsern sowie das Wickelarmband mit silbernen Perlen und Anker-Motiv.

Viel Spaß beim nachstylen!

Wünscht das styleBREAKER.de TEAM