Style Coach

[Shoppingtipps] Geschenke Guide für Männer

Wir Frauen schenken ja einfach gerne, vorzugsweise beschenken wir uns gerne selbst! Denn das ist ja einfach, wir wissen ja, was wir mögen! Oder auch andere Frauen zu beschenken ist einfach, wir wissen ja, was ihnen steht und gefallen könnte! Wenn es sich bei dem Beschenkten um einen Mann handelt, wir das Schenken schon etwas schwerer, denn hier können die Geschmäcker schon ganz verschieden sein!

Trotzdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen euch ein paar Geschenketipps für Freunde, Brüder, Ehemänner oder Väter geben! Vielleicht ist ja doch das ein oder andere Stück im styleBREAKER Onlineshop dabei, dass ihr verschenken könnt!

Geschenke Guide Schals 1

Grobe Strickschals sind ein Muss im Winter, nicht nur die Damen schmücken sich damit gerne, sondern auch bei Männern sind sie dieses Jahr voll im Trend. Natürlich könnt ihr auch selber zu den Stricknadeln greifen, wenn ihr euren Liebsten eine Freude machen wollt – oder ihr stöbert einfach bei uns im Shop, denn hier gibt es viele verschiedene grobe Strickschals, die sogar alle in zwei verschiedenen Strickmustern gehalten sind und so quasi als 2-1 Schal dienen! Das können unsere Männer immer gebrauchen! Und zur Not kann man ja behaupten, dass er mit Liebe selbstgestrickt wurde 😉

Modell in der Farbe Cognac

Modell in der Farbe hellbraun

Modell in der Farbe dunkelgrau

Modell in der Farbe hellgrau

Geschenke Guide Schals 2

Falls euer Liebster auch modeaffin ist, macht ihr ihm vielleicht eine große Freude mit einem unserer Trendteile! Mit Karo, Tartan & Co. liegt ihr dieses Jahr voll im Trend und mit unseren XXL Schals bleibt genügend Platz für das modische Muster! Ganz nebenbei sind sie auch noch super kuschlig und auch perfekt für den nächsten Skiausflug! Oder am Besten gleich beides in ein Geschenk packen als Set – Ausflug und passende Klamotte!

Modell mit Fischrät / Karo Muster

Modell mit großflächigem Karo Muster

Farbenfrohes Modell mit Karo / Muster

Geschenke Guide Geldbörse

Eure Liebsten stehen nicht so sehr auf modischen Schnickschnack und sind eher praktisch veranlagt? Dafür haben wir auch einen super Tipp für euch: Mit unseren hochwertigen Echtledergeldbörsen trefft ihr hier sicherlich ins Schwarze! Sie sind sauber verarbeitet und bieten viel Staufläche für Visitenkarten, Bankkarten, Kleingeld, etc! Aktuell befinden sich sogar beide Artikel im Sale, so dass ihr hier quasi auch noch ein echtes Schnäppchen zur Weihnachtszeit machen könnt!

Alle Artikel findet ihr hier in der Kategorie Männer Geldbörsen.

Geschenke Guide Gürtel

Noch mehr Schnäppchen gefällig? Auch in unserer Kategorie “Gürtel für Herren“ könnt ihr gerade richtig sparen und bekommt fast jeden Echtleder Gürtel in hochwertiger Verarbeitung für geschlagene 8,99€! Da könnt ihr quasi gleich mehrere Varianten oder mehrere Farben shoppen! Einen Echtledergürtel kann man schließlich immer tragen!

Geschenke Guide Turnbeutel

Euer Freund ist super Sportbegeistert und schleppt Turnschuhe, Handtuch und Sportflasche immer separat zum Fitnessstudio, weil er zu faul ist eine große Sporttasche zu nehmen? Dann haben wir die Lösung und ein perfektes Weihnachtsgeschenk für euch! Ein Kunstleder Turnbeutel ist schnell umgeschmissen, alle Utensilien für den Sport passen rein, er hat immer gleich alles griffbereit und ihr habt das perfekte Geschenk, mit dem ihr ihm eine Freude bereiten könnt! Praktisch und modisch in einem!

Und wenn ihr euch gar nicht sicher seid, mit welchen Teilen ihr eurem Schatz eine Freude bereiten könnt, lasst ihn doch einfach selber aussuchen und bleibt bei einem Gutschein!

Den Turnbeutel findet ihr in vielen verschiedenen Farbvarianten im Shop!

Wir hoffen, unsere Tipps haben euch gefallen und vielleicht war ja die ein oder andere gute Idee für euren Schatz dabei! 🙂