Style Coach

[styleCOACH] Beach Feeling! Der perfekte Tag am Strand mit unseren Accessoires!

Beachtime! Das Telefon klingelt und eure beste Freundin ruft euch für einen spontanen Tag am Strand (oder natürlich am nächstgelegenen Weiher) an und ihr müsst in einer halben Stunde los! Wir verraten euch, welche Accessoires euch unbedingt begleiten sollten, damit ihr den Strandtag perfekt meistert – mal ganz abgesehen von Lesestoff, Sonnencreme, kühlen Getränken und leichten Snacks.

Unsere styleBREAKER Crew hat den Strandtag bei unserem großen Shooting auf Mallorca verbracht und wie ihr sehen könnt, auch wir hatten viel Gepäck dabei!

Gerade wenn es schnell gehen muss, sind passende Überhänger oder leichte Sommer Ponchos perfekt! Ihr könnt sie einfach über den Badeanzug oder den Bikini zur Shorts tragen. So spart ihr euch auch gleich etwas Platz in der Strandtasche.

In diesem Post stellen wir euch zwei verschiedene Varianten vor. Einmal mit auffälligem Federnprint, der sich perfekt zu jedem Hippie Look macht. Durch die kleinen Ärmel, kann der leichte Poncho wie ein Shirt getragen werden und am Ausschnitt befindet sich noch ein süßes Detail, zwei Bänder zum Schnüren. Der Look ist luftig und locker und kann ganz lässig zur Shorts getragen werden.

Der zweite Look ist sehr dünner Baumwoll Poncho mit aufgesticktem Paisley Muster. Gerade in der Farbe weiß und blau wirkt der Poncho sehr maritim und kann auch lässig als Abendlook auf eine Party getragen werden. Mit diesen zwei Ponchos steht euer Look für den Urlaub, den Tag am Strand oder auch als Festivaloutfit!

 

Wenn ihr viele Utensilien mitnehmt, für den Tag am Wasser, haben wir für euch zwei perfekter Allrounder.

Der schwarz weiße Rucksack mit hübschen Atzteken Print passt einfach perfekt zu jedem Outfit und ist trotzdem ein hübscher Hingucker. Durch die braunen Ziernähte wirkt er verspielt und elegant zu gleich. Er ist sehr geräumig und hat dazu auch noch viele kleine Fächer, in denen ihr eure Utensilien verstauen könnt.

Die große Strandtasche ist ein Muss, für alle, bei denen es schnell gehen muss. Hier habt ihr alles sofort griffbereit und müsst nicht lange suchen. Badehandtuch raus und schon habt ihr einen Blick auf alles, was sich darin befindet. Nur, für eure wichtigsten Habseeligkeiten gibt es noch ein kleines Extra Täschen dazu, indem ihr euren Autoschlüssel, das Handy oder das Smartphone aufbewahren könnt. Und wenn ihr an die Strandbar geht, könnt ihr getrost nur das kleine Täschen mitnehmen. Mit dem farbenfrohen Federnprint zieht ihr bestimmt die Blicke auf euch!

Wenn ihr eher der Typ für kleine Handtäschen seid, dann ist unsere Minibag mit Cutout Muster und Nieten perfekt für euch! Ihr könnt die Tasche auch perfekt für Festivals nutzen, wenn ihr nicht viele Dinge mit euch mitschleppen müsst. Sie ist trotz ihrer Größe ein wahres Platzwunder und selbst größere Smartphones finden darin perfekt Platz. Mit ihrer Kunstlederoptik wirkt die Tasche edel und elegant. Gerade zu luftig leichten Sommerkleidern mit etwas Goldschmuck könnt ihr damit einen tollen Look zaubern.

Ihr liebt Schmuck und könnt ohne eigentlich gar nicht aus dem Haus? Für einen Tag am Strand ist euch Gold oder Silberschmuck aber zu auffällig und vielleicht auch ein bisschen zu schade? Dann haben wir eine Alternative für euch: mit unseren dezenten geknüpften Festivalbändern mit zusätzlichen Goldkettchen setzt ihr tolle sommerliche Akzente zu eurem Look. Wer denkt da nicht an die guten alten 90er Jahre Zeiten, als man sich die Freundschaftsbänder noch mühevoll selbstgeknüpft hat? Jetzt gibts die stylischere edle Variante in vielen verschiedenen Farbdesigns bei uns im Shop! Auch perfekt für die Festivalfans unter euch!

Praktisch und schick zugleich? Unsere Turnbeutel! Hier haben wir euch unsere Weltenbummler Variante ausgepackt, weil sie einfach so perfekt in die malerische Strandkulisse von Mallorca passt. Ein Turnbeutel kann ebenfalls ein praktischer Begleiter für den Strandtag sein. Sehr geräumig, schnell um die Schultern geschmissen und gerade, wenn man z.B. mit dem Fahrrad zum Strand unterwegs ist, die beste Methode um seine Beach Essentials zum Strand zu befördern.

Der Aufdruck des Turnbeutels ist in angesagtem Aquarell Stil gehalten und lädt direkt ein, seine nächsten großen Reisen zu planen. Gerade in der Kombination zu weißem Shirt und schwarzer Hose, wie es unser Model trägt, setzt ihr damit ein modisches Statement.

Bei den Damen darfs auch mal gerne ein bisschen mehr Farbe sein? Egal ob zum weißen Strandkleid, zum lässigen Beachoutfit mit Jeansshorts oder einfach zu farbigen Shirts kombiniert. Dieser Rucksack im Dschungeldesign mit “Summer“ Schriftzug, Flamingos und Palmen schreit gerade zu nach Sommer, oder was meint ihr?

Übrigens, für den Sommer gilt: Kein Look ohne Sonnenbrille! Auf dem Bild trägt unser Model die angesagte Variante in Holzoptik! Ein echter Hingucker und ein absolutes Must Have für euren Strandbesuch!

 

Wir hoffen, unsere Shoppingtipps und Kombinationen haben euch gefallen!

Mit den styleBREAKER Accessoires wird euer Strandbesuch auf jeden Fall perfekt!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Sonnenbrille mit runden Gläsern in Holzoptik
9,99
Leichter Poncho mit gesticktem Paisley Muster
19,99
Leichter Poncho mit Feder Muster
19,99
Schal mit Ananas Print und Quasten
10,99
Mini Umhängetasche mit ZickZack Cutout und Nieten
14,99
Turnbeutel Aquarell Weltkarte
13,99
Geknüpftes Armband mit Kette
5,99
Rucksack mit Azteken Ethno Muster
24,99
Strandtasche mit bunten Federn
16,99
Turnbeutel Summer mit Flamingo, Blumen und Palmen
12,99