Style Coach

[styleCOACH] Mint und Denim – mit diesen Accessoires kommt ihr perfekt durch den Sommer!

Klares blaues Wasser, ein leichter Windstoß, der durch deine Haare streicht und das Rauschen des Meeres! Wer fühlt sich da nicht in Urlaubsstimmung versetzt? Passend dazu haben wir für euch heute wieder ein luftig leichtes Styling in der Kombination aus Denim und dezenten jadegrünen Tönen. Pastelltöne sind im Frühjahr / Sommer super angesagt und verleihen jedem Look eine gewisse Lichtigkeit. Egal ob Dark Denim oder Stone Washed, in der Kombination mit pastelligen Nuancen seid ihr für jeden Anlass perfekt gekleidet. Egal, ob ihr mit eurer Freundin die Hafenstraße entlang durch die kleinen Shops stöbert oder euch nur auf einen Cappuccino im kleinen Straßencafé trefft.

Das große Dreieckstuch ist teilweise mit Federprints und Feder Strassapplikationen versehen. Die Seiten sind dabei leicht ausgefranst, um ihm einen leichten used Look zu verschaffen. Seht ihr auch schon, wie die kleinen Glitzersteinchen in der Sonne glitzern? Das Tuch ist angenehm leicht und ist auch bei etwas wärmeren Temperaturen noch gut zu tragen. Der leichte minte Ton passt perfekt zum Jeanslook und ergänzt ihn perfekt.

Da Tücher gerne mal wegruscht und nicht da bleiben wo sie sind, findet ihr in unserer Broschenkategorie viele verschiedene Modelle, die den perfekten Sitz bei jedem Wetter garantieren. Besticht aber auch als kleines Accessoire perfekt, nicht nur als praktischer Helfer!

Auch bei der Tasche haben wir uns für ein schickes Jadegrün entschieden. Die kleine Umhängetasche ist mit einer Nietenreihe versehen und kann entweder mit einem langen Schultergurt oder dem kleinen Henkel getragen werden. Die Tasche ist sehr geräumig und bietet viel Stauraum für eure Utensilien. Aktuell liegen kleine Taschen sehr im Trend!

Bei den Schmuckstücken haben wir uns für ein dezentes Slider Armband aus Edelstahl entschieden. Perfekt, wenn ihr nicht wisst, für welche Größe ihr euch entscheiden sollt. Oder ihr habt sehr dünne oder auch dickere Armgelenke und könnt eher selten sowas online bestellen? Mit dem Slider Armband könnt ihr den Verschluss perfekt an euer Handgelenk anpassen. Beim Motiv haben wir nochmal die Federn im Tuch aufgegriffen und uns für ein hübsches Slider Armband mit Federmotiv entschieden. Ein bisschen Bling Bling kann ja auch nicht schaden, aber für den alltagstauglichen Look sollte es auch nicht zuviel sein!

 

 

Wie gefallen euch unsere Accessoires zum Denim Look? Würdet ihr den Look auch so tragen?

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Vierecktuch mit Federprint & Strass
12,99
Satchel Henkeltasche mit Pyramiden Nieten
22,99
Slider Armband mit Flügel und Strass
9,99
Kleine Magnet Brosche mit Ananas und Strass
6,99