Style Coach

[styleCOACH] Herbsttrend 2018 – Karo, Tartan & Co.

Bereits letztes Jahr waren Karo, Tartan & Co. aus keiner Frauenzeitschrift wegzudenken und auch dieses Jahr bleiben uns die klassischen Muster erhalten! Uns freut es, denn bereits letztes Jahr haben wir unsere Schränke mit den hübschen Teilen eingedeckt, können wir sie dieses Jahr gleich nochmal tragen! Oder, ihr wertet eure bisherigen Fundstücke noch mit dem ein oder anderen modischen Accessoires auf! Heute zeigen wir euch einen Look, der perfekt zu diesem Mustertrend passt und einfach perfekt als Übergangsoutfit für den Herbst geeignet ist! Kleinkariert? Von wegen!

Ein super Basic Teil für die Übergangszeit ist unser weit geschnittener Poncho mit Fransen. Perfekt um unifarbige Oberteile aufzuwerten und weder zu kalt noch zu warm, für den Herbst! Einfach Umlegen und schon kanns losgehen! Ihr findet den Poncho in vielen angesagten Farben, die auch passend zu den aktuellen Herbst-Trendfarben passen!

Auch ein modisches Accessoires auf das wir diesen Herbst nicht verzichten können? Baker Boy Mützen! Von wegen man sieht damit aus wie ein Schaffner! Genau genommen sprechen wir hier über das IT-Piece, das diesen Herbst in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Egal ob unifarbig oder mit passendem Karo Muster, dieses Teil verleiht eurem Outfit das gewisse Etwas. Wir haben uns bei unserer Kombination an einem Musterzwilling versucht und Mütze und Poncho genau aufeinander abgestimmt.

Beim Schmuck setzen wir auf dezente Highlights. Gerade Layerketten sind gerade sehr angesagt, deshalb greifen wir hier mit den kleinen schwarzen Sternchen nochmal das Farbschema des Looks auf. Bei den Ohrringen haben wir uns für dezente runde Edelstahl Stecker entschieden. Sie unterstreichen den Look, sind aber nicht zu auffällig zu der Mütze!

Guido Maria Kretschmer liebt passende Accessoires und schaut immer auf das Tüpfelchen auf dem I! Das sind bei uns die hellgrau melierten Handschuhe mit dem hübschen Schleifendetail. Sie ergänzen den Look perfekt, halten die Fingerchen im Herbst schön warm und sind ein wunderhübsches Detail, das dem Look nochmal einen gewissen Hauch Eleganz verleiht.

Wie gefällt euch unser Look in angesagtem Karo Muster?

So kann der Herbst doch kommen?

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Edelstahl Ohrstecker rund
8,99
Cape mit Glencheck Karo Muster
32,99
Bakerboy Mütze mit Glencheck Karo Muster
14,99
Stoff Handschuhe mit Schleifen Detail
12,99
Layer Halskette mit Sternchen und schwarzen Perlen
16,99