Style Coach

[styleCOACH] Dein Casual Look in Erdtönen! Wir zeigen dir wie du ihn ganz einfach zusammenstellst!

In letzter Zeit haben wir euch viele bunte und auffällige Looks gezeigt, so dass wir heute für euch einen dezenten Casual Look in Erdtönen herausgesucht haben, den wir perfekt mit roségoldenen Accessoires kombiniert haben.

Das Herzstück unseres Looks ist ein beigefarbiger Poncho mit auffälliger Verarbeitung und Fransen. Der Poncho ist im Material etwas dicker gearbeitet und das perfekte Kleidungsstück für kuschlige Herbsttage. Durch den kleinen Rollkragen hält er schön warm und mit dem passenden Unterteil kann er auch getrost für draussen kombiniert werden.

Damit wir einen kleinen Farbakzent setzen haben wir dazu einen farbigen Loop kombiniert, der mit einem hübschen Zickzack Muster versehen ist. Die Farbkombination ist ebenfalls mit hellen und dunkleren Erdtönen gestaltet, dazu kommen aber noch weitere Farbnuancen wie ein dunkleres Altrosé und ein satter Mintton. Passend dazu kombinieren wir eine geräumige Schultertasche in Strickoptik, die das dunkle Altrosé wieder aufgreift. Die Tasche ist der perfekte Begleiter für ausgiebige Shoppingtouren und ein echtes Platzwunder.

Bei den Accessoires kombinieren wir zu dem Look ein paar hübsche Teile in roségold! Da diese perfekt in das Farbschema das Looks passen und dieses noch unterstreichen. Vielleicht habt ihr es ja schon bei uns im Onlineshop entdeckt, dass die Kategorie Ohrringe dort ganz neu eingezogen ist! Zu unserem Look haben wir uns für dezente kreisrunde Stecker entschieden, die perfekt zum Kragen des Ponchos passen.

Als auffälligeres Detail haben wir uns für eine lange Y-Kette mit Strassmotiv und Stab entschieden, die den Look noch etwas streckt und ein kleines Highlight verleiht. Da der Poncho kürzere Ärmel hat, kann man hier natürlich schön die Arme mit unseren Set an Slider Armbänder kombinieren. Die rosaroten Armbänder setzen zusätzlich nochmal ein Farb-Statement und greifen aber trotzdem mit dem Lebensbaummotiv unsere roségoldene Schmucklinie auf! Die perfekten Schmuckstücke für einen Look in Erdttönen!

Wir hoffen, unser dezenter Look hat auch gefallen und vielleicht habt ihr ja Lust ihn nachzustylen!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Schultertasche in Strick Optik
30,99
Strick Poncho mit Rollkragen & Fransen
27,99
Edelstahl Ohrstecker rund
8,99
Halskette mit rundem Strass und Stab Anhänger
10,99
Slider Armband 3er Set mit Lebensbaum und Perlen
9,99
Loop Schal mit Dreieck Zacken Muster
8,99