Style Coach

[styleCOACH] Outfitinspiration – Ponchos wintertauglich kombinieren!

Habt ihr euch im Herbst ein paar hübsche Ponchos zugelegt? Die sind einfach perfekt für die nicht ganz so kalte Jahreszeit! Aber auch für winterliche Temperaturen lassen sich Ponchos ganz gut stylen, heute verraten wir euch, wie ihr euren Lieblingsponcho wintertauglich bekommt! Ihr könnt es euch natürlich schon denken, die Basis für einen solchen Look muss natürlich schön warm halten! Am besten ihr startet also mit einer Kombination aus Shirt und dickem Strickpulli. Da der Poncho ja eher etwas leichter ist, macht es gar nichts, wenn die Grundlage ein bisschen besser gepolstert ist. Unser Model trägt hier ein schwarzes Longsleeve und darüber einen groben Strickpulli in dem gleichen Weißton, der auch in unserem Poncho vorhanden ist.

Der Poncho selbst ist in angesagtem Glencheck Muster gehalten und im Farbschema Bordeaux, Weiß und Schwarz. Deshalb haben wir uns bei den weiteren Accessoires auf dieses Farbschema beschränkt. Der Poncho kann einfach über den groben Strickpulli getragen werden und ggf. noch mit einer Ponchonadel fixiert werden. Diese findet ihr auch bei uns im Shop.

 

 

Bei der Strickmütze haben wir uns für eine edle Variante mit groben Strickmuster entschieden, die zusätzlich noch mit einem Glitzerfaden durchzogen ist. Kleiner styleBREAKER Tipp für die Bommelmützen, einfach mit einem Kamm etwas aufbürsten und schon werden sie wieder plüschig, wenn ihr sie im Schrank lagert oder auch, wenn ihr sie geschickt bekommen. Für unsere Bommel verwenden wir übrigens ausschliesslich Fake Fur!

 

 

Eine elegante Variante haben wir auch bei den Handschuhen gewählt. Das kleine Schleifchendetail wird hier zum Hingucker. Farblich perfekt abgestimmt zu den Streifen, die auch in unserem Poncho vorkommen. Beim Schal setzen wir nochmal ein kleines Statement mit verschiedenen Grau und Weißtönen, sowie verschiedenen Materialen wie Strick und Kunstpelz!

 

 

So könnt ihr euren Poncho perfekt für die winterlichen Tage kombinieren und ausführen! Und sobald der Frühling wieder kommt, müsst ihr ihn nicht in den Schrank verbannen, sondern könnt einfach die unteren Lagen wieder  weglassen!

Wir wünschen euch viel Spass beim Nachshoppen und Nachstylen! Alle Teile findet ihr natürlich unten wieder im Beitrag verlinkt!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Cape mit Glencheck Karo Muster
32,99
Material Mix Strickloop
15,99
Stoff Handschuhe mit Schleifen Detail
12,99
Feinstrick Bommelmütze mit Strass
16,99