Style Coach

[styleCOACH] Die perfekten Winteraccessoires für einen Tag im Schnee!

 

Den Berg rauf, den Berg wieder runter! Eisige Temperaturen? Kein Problem, denen trotzen wir! Mit unseren styleBREAKER Acccessoires könnt ihr euch schön warm halten und dabei auch noch stylisch aussehen! Egal, ob ihr euch für eine Pistentour oder nur für eine Schlittenfahrt entscheidet!

Ein absolutes Muss bei eisigen Temperaturen ist eine Kopfbedeckung, aber es muss nicht immer eine klassische Mütze oder Beanie sein. Ein schöner Hingucker ist unser dickes Strick Stirnband mit Knoten an der Vorderseite. Durch das unregelmäßige Garn entsteht eine tolle Optik mit einem hübschen Farbspiel. Die graue Variante des Stirnbands lässt sich perfekt zu hellgrauen, dunkelgrauen, schwarzen oder farbigen Stücken wie senfgelb und zartem Rosa kombinieren. Aber keine Sorge, es gibt noch viele andere Farbvarianten bei uns im Shop! Hier ist für jeden Farbgeschmack etwas dabei!

 

 

Beim Schal setzen wir auf kräftige Farben, die auch im Stirnband vorkommen. Mit dem satten Senfgelb liegt er voll im Trend, denn erst ist den Winter 2018/2019 nicht aus der Modewelt wegzudenken! Der Schal ist ganz weich und hochwertig gearbeitet. Den Abschluss bilden ein paar feine Fransen und natürlich findet ihr diesen unifarbigen Allrounder wieder in vielen Farbnuancen im Shop!

Ebenfalls ein Must Have für die Piste sind unsere Sonnenbrillen. Natürlich sind sie vom Wetter unabhängig, ob ihr sie jetzt für den nächsten Strandurlaub einplant oder in Kitzbühl auf der Piste tragt, diese ausgefallenen Stücke fallen ins Auge! Besonders unsere Cateye Brille mit doppeltem Rahmen ist eines unserer ausgefallensten Stücke im Shop und lässt sich immer super kombinieren! Egal, ob für die Aprés Ski Party oder um es sich im Sonnenstuhl auf der Piste gemütlich zu machen!

 

 

Die kuschligen Handschuhe in Strickoptik runden den Look perfekt ab! Irgendwer muss den Schlitten ja auch wieder auf die Bergspitze ziehen oder die erste Schneeballschlacht des Jahres anzetteln! Das gelingt euch mit diesen warmen Handschuhen garantiert! Sie sind innen weich gefuttert und aussen noch zusätzlich mit einem Kunstfellfellchen versehen (natürlich findet ihr bei styleBREAKER nur Kunstfelle!). Bei der Farbe haben wir uns ebenfalls am Stirnband orientiert und ein cremiges weiß zu dem Look kombiniert! 4 Teile ein Look und obwohl alle Teile aus verschiedenen Materialen und Texturen gefertigt sind, ergibt sich trotzdem ein stimmiges Gesamtbild mit dem ihr die Piste rocken werdet!

Ab in den Schnee, styleBREAKERS! Damit werdet ihr nicht frieren!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strick Stirnband mit Knoten bunt gesprenkelt
8,99
Cat Eye Sonnenbrille mit doppeltem Rahmen
9,99
Weicher Schal Uni mit Fransen
12,99
Strickhandschuhe mit Zopf Muster und Fleece
12,99