Style Coach

[styleCOACH] Winterlook in Winterfarben – Cremeweiß mit Royalblau!

 

Wer an Winter denkt, denkt an verschneite Schneelandschaften, zuckerbedeckte Baumwipfel und strahlendblauen Himmel mit warmen Sonnenstrahlen! Die absolute Traumkulisse und das perfekte Winterwonderland! Deshalb haben wir heute für euch einen Look zusammengestellt, der einfach perfekt in diese Traumkulisse passt – in Cremeweiss mit Royalblau!

In unserem Shop findet ihr neben vielen kuschligen Mützen und lässigen Beanies auch die Kategorie Stirnbändern. Stirnbändern sind mittlerweile genauso beliebt wie Mützen und zerstören einfach viel weniger die Frisur 😉 also sehr frauenfreundlich!

Bei unserem Look haben wir uns für eine ganz weiche Variante aus Cenille entschieden. Ein sehr aussergewöhnliches Material, das diesen Winter wieder sein Comeback gefeiert hat! Perfekt für ein Stirnband, denn es hält schön warm und ist dabei super angenehm zu tragen. Das kräftige Blau ist ein echter Hingucker für die Piste und sticht gerade mit dem hellen Cremeweiss toll hervor!

 

 

Unser leichter Strickponcho ist mit einem hübschen Zopfmuster und einem großen Rollkragen versehen. Er eignet sich perfekt über einen kuschligen dicken Strickpulli und wir so zu einem tollen Look! Es handelt sich hierbei um keinen klassischen Poncho zum Überwerfen, sondern um eine Variante mit langen Ärmeln, fast wie ein Pullover. Ihr könnt ihn natürlich auch als Pullover tragen, z.B. mit einem leichten Top darunter, da er an den Seiten etwas höher geschnitten ist. Für die Apres Ski Party kann er dann auch ohne Top getragen werden und damit werdet ihr zum absoluten Hingucker!

Um das Royalblau des Stirnbands nochmal in unserem Look aufzugreifen, haben wir uns für fingerlose Handschuhe entschieden. Diese  sind in einem kräftigen dunkelblau mit verschiedenen Strasssteinchen und Perlen versehen. Es verleiht unserem Winterlook nochmal das gewisse frostige Etwas! Die Handschuhe sind super praktisch um die Hände warm zu halten, aber trotzdem hat man so noch mehr Spielraum als mit geschlossenen Handschuhen. Wenn man sich nach dem Skilaufen eine heiße Tasse Schokolade gönnen möchte, kann man die Handschuhe also getrost anlassen und die Hände warm halten.

 

 

Wir hoffen, unsere kleine Lookinspiration hat auch gefallen und vielleicht seid ihr ja auch Fans der Farbkombination weiss und blau! Geht einfach immer im Winter, oder?

Wenn euch die Teile gefallen haben, haben wir noch eine tolle Nachricht für euch – mit dem Code “BL10SB19“ bekommt ihr aktuell 15% auf das gesamte Sortiment auf www.stylebreaker.de, gültig bis 31.01.2019!

Viel Spaß beim Nachshoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strick Stirnband Chenille Optik mit Knoten
8,99
Feinstrick Poncho mit Zopfmuster und Ärmeln
31,99
Material Mix Strickloop
15,99
Fingerlose Strick Handschuhe mit Perlen und Strass
8,99