Style Coach

[styleCOACH] Winterlook in Weißtönen!

 

Welche Farbe dominiert den Winter? Ganz klar weiß! Wenn wir an schneebedeckte Hügel, weiße Baumspitzen und Eiszapfen denken. Aber auch in der Mode ist die Farbe weiß im Winter ein großes Thema! Ein absoluter Klassiker und genauso perfekt für die kalte Jahreszeit, wie im Sommer! Weiße Strickmützen, wollweiße Schals und kuschlige Accessoires in hellen Farben lassen sich miteinander kombinieren und tolle Looks zaubern!

Ihr seid auf der Suche nach einer ausgefallenen Strickmütze, die nicht nur durch ihr Strickmuster besticht, sondern das gewisse Etwas hat? Dann ist unsere flauschige Beanie Mütze mit Kunstfellbommel genau das richtige für euch! Sie ist komplett besetzt mit verschieden großen silbernen Pailletten und innen kuschlig weich und warm zu tragen. Echt mal was anderes, was sicherlich nicht jeder trägt! Wer braucht schon Basics!

 

 

Dazu kombineren wir einen unserer riesigen XXL Schals mit Karo Muster. Karo Muster war bereits letzten Winter ein ganz großes Trendthema, das sich diesen Winter gleich wiederholt hat. Kein Wunder, die klassischen Muster gehen halt einfach immer! Hier kommen dezente Farben in taupe, rosa und creme-weiß zusammen und ergeben ein harmonisches Bild. Den großen Schal könnt ihr natürlich auf viele verschiedene Arten binden, aber eins ist gewiss, damit werdet ihr sicherlich nicht frieren!

Kein Winterlook ohne passende Handschuhe! Auch hier haben wir zu weißen Strickhandschuhen gegriffen! Bei den Strickhandschuhen haben wir uns für ein klassisches Modell mit aufwendigem Strickmuster entschieden. Zu Bling Bling haben wir uns ja schon bei der Mütze entschieden und man solls ja auch nicht übertreiben 😉

Die Kombination der drei Teile ergibt einen hübschen romantischen Look, der perfekt für einen Tag im Schnee ist! Alle Teile sind nicht nur Modeartikel sondern halten euch bei Minusgraden schön warm und ihr seht trotzdem stylisch aus! Mehr geht nicht oder?

 

 

Wir hoffen unsere Lookinspration hat euch gefallen! Auch den Look von unserem zweiten Model findet ihr bereits auf unserem Blog! Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen! Mögt ihr Looks in Weißtönen? Schreibt uns gerne bei Facebook!

euer styleBREAKER.de TEAM

Kleiner Tipp: Haltet auf unserer Facebook Page immer Ausschau nach neuen Gutscheincodes 🙂

Erwähnte Artikel

Feinstrick Bommelmütze mit Pailletten
14,99
XXL Deckenschal mit Tartan Plaid Karo Muster
16,99
Strickhandschuhe mit Zopfmuster
10,99
Strick Poncho mit Zopfmuster und Schalkragen
26,99