Style Coach

[styleCOACH] Basic Outfit mit royalblauen Accessoires kombinieren!

Ihr habt in eurem Schrank ganz viele Basic Teile und wisst nicht, wie ihr sie am besten kombiniert? Dafür braucht es gar nicht viele Teile, denn schon mit wenigen Farbklecksen könnt ihr aus einfachen Teilen einen ganz eigenen und individuellen Look zaubern! Für unser Basic Outfit haben wir uns eine schwarze Jeans, ein weisses Shirt und unseren Long Cardigan aus dem styleBREAKER Sortiment geschnappt. Der Cardigan ist super kuschlig, passt jedem und ist einfach das perfekte Kleidungsstück für den Übergang. Es passt perfekt unter einen Mantel, kann aber auch einzel getragen werden, je nachdem, wieviel Frühlingstemperaturen geboten sind.

Bei den Accessoires haben wir uns auf silbernen Schmuck und royalblaue Farbakzente entschieden. Royalblau ist eine klassische Farbe, die einfach immer passt! Sie wirkt frisch und passt einfach perfekt zu jedem Hautton!

Bei den Schmuckstücken haben wir uns für die Farbe Silber entschieden, weil sie von dem kühlen Grundton perfekt zu Royalpassen. Das Armband hat dezente grau-blaue Perlen und große Sternanhänger. Durch das Gummiband passt es an jedes Handgelenk und ist angenehm zu tragen

Wenn es um die Handgelenke weniger Schmuck ist, dann kanns bei den Ohrhängern gerne mal etwas auffälliger sein. Passend dazu kombinieren wir unsere langen Ohrhänger mit geometrischen Dreiecken.

 

Kommen wir zu unseren Highlights, die royalblauen Details. Ein absolutes Muss im Sommer 2019 ist das Fransenthema. Perfekt kombiniert sind sie in unserer Crossbodybag mit langen blauen Fransen. Die Tasche ist aber nicht nur modisch, sondern auch sehr praktisch mit viel Stauraum. Sie verleiht dem Look das gewisse Etwas und ist ein toller Hingucker zum Look.

Der Loop nimmt die Erdtöne des beigen Cardigans mit auf und greift ebenfalls ein Trendthema 2019 auf – Blumenprints! Gut, zugegbeen, Blumenprints erfreuen uns jeden Frühling! Aber umso besser, damit habt ihr also einen echten Klassiker für euren Kleiderschrank.

Beim Gürtel haben wir zu einem dünneren Gürtel mit verschiedenen Appliakationen, Nieten und Perlen entschieden. Ein dezenter Hingucker, der den Look noch etwas unterstreicht und ihm dabei aber nicht die Show stiehlt.

Wie ihr seht, mit wenigen Teilen könnt ihr einen tollen Look zaubern! Aktuell sind leider noch nicht alle Teile bei uns im Shop verfügbar, aber die, die ihr schon dorten findet, haben wir euch natürlich wieder in diesem Beitrag verlinkt!

Wir wünschen euch viel Spass beim Nachshoppen und Kombinieren!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Oversize Strick Long Cardigan
32,99
Perlenarmband mit Sternchen und Herz
7,99
Schmaler Nietengürtel mit Perlen und Strass
16,99
Edelstahl Ohrhänger Dreieck, lange Ohrringe
9,99