Style Coach

[styleCOACH] Trendlook 2019 – Welche Accessoires stylst du zum angesagtem Snake Print?

Wen ihr auf der Suche nach dem angesagtesten Muster 2019 seid, werdet ihr als erstes auf Tiermuster stoßen, allen voran den Animalprint. Bereits im Herbst 2018 haben uns Tiger, Leo, Zebra und Co. schon überzeugt, aber auf dieses Jahr können wir uns von den wilden Muster noch nicht trennen. Warum auch? Es ist immerhin absolute Klassiker, die jeder in irgendeiner Form sicherlich schon im Schrank hat, oder seit diesem Jahr endlich im Schrank hat!

Auch das hübsche Kleid im angesagtem Snake Print werdet ihr bald bei uns im Shop finden, heute möchten wir uns aber mit den passenden Accessoires zum Look befassen und zeigen euch ein paar trendige Teile, die ihr zu diesem Look kombinieren könnt! Da wir uns beim Snake Print für eine Variante in schwarz-weiß entschieden haben, eignen sich vor allem cleane Accessoires in silber, metallic oder passenden Nuancen dazu. Natürlich könnt ihr auch weitere Farben mit ins Spiel bringen, für einen frühlingshaften Look, wir wollten aber gerne bei einem klassischen Look bleiben. Der Basic Look besteht aus unserem Hängerchenkleid, das unten leicht ausgestellt ist, einer klassischen Lederjacke dazu, für den rockigen Touch und klassische schwarze Boots.

Bei der Tasche darf es ruhig ein wenig auffälliger sein, deshalb haben wir uns unseren geräumigen Shopper in Metallic Optik ausgesucht. Er beinhaltet ein großes Innenfach und eine zusätzliche kleine Innentasche, so dass man alle Utensilien gut und sicher verstauen kann. Die Optik ist eine sogenannte Knitteroptik und passend einfach hervorragend zu der Optik der Schlangenmusters. Man könnte fast meinen, dass es sich dabei auch um ein Schlangenmuster handelt. Die Tasche kann mit einem langen Umhängegurt oder mit kurzen Henkeln getragenw werden und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Das weite Kleid bringen wir mit unserem schmalen schwarzen Kunstledergürtel auf Taille. Schon die letzten Jahre begleiten uns Gürtel mit auffälligen Schnallen in der Modewelt und dieser Doppelschnallengürtel ist ein echter kleiner Trendsetter geworden. Er nimmt die Farbe silber nocheinmal im Look auf und passt perfekt zu Kleid und Tasche. Der Gürtel lässt sich ganz einfach mit der Schnall im Kunstleder einhaken und kann als Taillengürtel oder normaler Gürtel getragen werden.

Natürlich kann man zu Snake Print auch weitere Teile im Snake Print stylen. Hier solltet ihr nur aufpassen, dass es sich dabei um die gleiche Farbgruppe handelt. Snake Print Teile gibt es in vielen verschiedenen Varianten und zuviele Varianten können unseren Look zerstören. Kleine Teile, die das Muster nochmal aufnehmen sind erlaubt. Z.b. wenn es sich hierbei um Utensilien für die Handtasche handelt.

Unser Brillenetui in Schlangenprint Optik ist nicht nur super stylisch und angesagt, sondern auch echt praktisch. Man findet seine Brille ganz schnell wieder in der Handtasche und dabei bleibt sie noch unversehrt! Apropo Brillen, die schönste Zeit im Jahr ist wieder gestartet, in der es quasi unerlässlich ist eine Sonnenbrille zu jedem Look zu kombinieren! Hier setzen wir natürlich auch wieder auf die Farbe Silber und haben uns für eine klassische Pilotenbrille entschieden.

Wie würdet ihr Snake Prints kombinieren? Seid ihr lieber mutig mit weiteren Farben oder auch eher für klassische Looks?

Das Kleid stellen wir euch in einem weiteren Beitrag übrigens noch genauer vor! Seid gespannt!

Erwähnte Artikel

Gürtel mit Ringschnalle
14,99
Schultertasche Set im Metallic Knitter Look
29,99
Brillenetui Schlangenleder Optik mit Putztuch
4,99
Polarisierte Piloten Sonnenbrille mit Etui
14,99