Style Coach

[styleCOACH] Übergangslook mit Snake Prints

Was würden wir uns den Sommer schon herbeisehnen, aber aktuell ist das Wetter noch ziemlich unberechenbar! Obwohl die Sonne manchmal schon sehr verführerisch lockt, sind die Temperaturen trotzdem immernoch ein bisschen kalt und nicht so warm, wie wir es schon gerne hätten. Ok, gedanklich sind wir schon fast im Hochsommer, mit Bikini und Luftmatratze im Meer! Aber da spielt der Kleiderschrank leider noch nicht ganz so mit!

Deshalb haben wir für euch heute wieder einen unserer Übergangslooks zusammengestellt. Das Basic Teil unseres Looks ist ein einfaches graues Kleid, dem wir mit unseren styleBREAKER Accessoires einen komplett neuen Look verpasst haben. So ein Basic Kleid hat sicherlich jeder von euch im Schrank und wir zeigen euch, wie ihr es mit wenigen Handgriffen zu einem frühlingshaften Look mit angesagten Details im Snake Print kombinieren könnt.

Ein Teil auf das ihr diesen Frühjahr nicht verzichten könnt ist unser Long Cardigan in One Size, der zu jedem Outfit eine tolle Ergänzung ist. Gerade wenn man früh morgens losstartet und es noch etwas frischer ist – man aber nicht die Winterjacke mitschleppen will, weil diese um die Mittagszeig eh schon zu warm ist, ist das euer perfekter Begleiter! Er passt zu jedem Look, hat lange Ärmel und ist leicht Oversize geschnitten, so dass er wirklich zu jedem Figurtyp passt. Erhältlich ist er in vier verschiedenen Farben, damit auch für jeden Look etwas dabei ist!

Bei unserer Taschenauswahl greifen wir ebenfalls einen neuen Sommertrend 2019 auf – runde Taschen! Ein absolutes Muss und der perfekte Begleiter zu jedem Sommerkleid! Aber auch zu unserem Look funktioniert die Tasche hervorragend, sie ist nicht nur geräumig und modern, sondern auch ein echter Allrounder. Mit der mitgelieferten Kette könnt ihr sie als Crossbodybag zu eurem Look tragen und wers ein bisschen ausgefallener mag, der kann einfach einen Gürtel in die Schlaufen auf der Rückseite der Tasche fädeln und schon habt ihr eine angesagte Gürteltasche! Wir lieben solche 2-in-1 Taschen!

Nachdem unser Look bisher nur auf verschiedenen Rosatönen besteht, haben wir dazu noch ein paar Teile im angesagten Snake Print kombiniert. Damit könnt ihr schöne Akzente setzen und schwarz-weiß Details gehen einfach immer zu so einem Look. Damit das Kleid etwas in der Taille betont wird verwenden wir für den Look unseren Snake Print Gürtel mit Doppelringschnalle. Große Schnallen begleiten uns schon eine Weile in der Modewelt und sind ein schöner Hingucker für die Mitte unseres Looks.

Ein praktisches Accessoire ist auch unser Sonnenbrillenetui in Snake Print Optik. Die Augen werden ganz auf euch gerichtet sein, wenn ihr dieses farblich passende Accessoire aus eurer Tasche zieht und ganz nebenbei könnt ihr so auch noch sicher eure Sonnenbrillen verstauen und habt sie immer griffbereit!

Kein Look ohne Sonnenbrille? Zugegeben, die Sonnenbrille haben wir auf unseren Schal in Snake Print Optik abgestimmt, da sie einfach ganz herrlich zum Farbschema des edlen Schals passt. Aktuell ist er leider noch nicht im Shop erhältlich, deshalb werden wir ihn euch erst zu einem späterten Zeitpunkt nochmal genauer vorstellen!

Unsere Cat Eye Sonnenbrille ist in der Form an die klassischen Cat Eye Brillen der 50er Jahre angelehnt. Aber keine Sorge, mit der Form liegt ihr gerade voll im Trend, denn sie hat sich zu einem absoluten Klassiker gemausert! Die Gläser in dezenter Ombré Optik von leichtem rosé zu dunklem violett passen einfach hervorragend zu dem Look!

 

Wir hoffen unser frühlingshafter Look für die kühleren Tage hat euch gefallen! Vielleicht seid ihr ja auch Fans von Snake Print Teilen?

Alle Artikel, die aktuell im Shop schon verfügbar sind, haben wir euch natürlich unten im Beitrag verlinkt.

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Oversize Strick Long Cardigan
32,99
Cateye Sonnenbrille mit Glitzer Side Shield
13,99
Runde Multi Umhängetasche / Gürteltasche
24,99
Brillenetui Schlangenleder Optik mit Putztuch
4,99
Gürtel mit Schlangen Muster und Ringschnalle
14,99