Style Coach

[styleCOACH] So kombinierst du einen schicken Look für laue Sommernächte!

Jetzt haben wir euch schon soviele strandtaugliche und alltagstaugliche Sommerlooks auf unserem Blog vorgestellt, dass wir euch jetzt unbedingt noch einen schicken Party-Strand-Look vorstellen möchten. Laue Sommerabende, kühle Cocktails und gute Musik! Wir zeigen euch, wie ihr euch perfekt für den Abend styled!

Übrigens, auch den Boho Look haben wir euch bereits auf unserem Blog vorgestellt und alle styleBREAKER Artikel verlinkt. Hier gelangt ihr direkt zum Beitrag, wenns etwas strandtauglicher sein darf!

Für unseren Look hat sich unser Model für ein klassisches schulterfreies Jersey Maxikleid in der Farbe Khaki entschieden. Das Kleid ist einfach perfekt für die warme Jahreszeit und angenehm zu tragen. Gerade Maxikleider sind diesen Sommer wieder total angesagt und aus keinem Kleiderschrank wegzudenken. Sie umspielen schön die Figur und sehen trotzdem angezogen aus! Auch die Farbe Khaki passt perfekt in den Sommer, gerade als Abendgarderobe ist es eine tolle Wahl und passt einfach immer!

Um gleich bei der Farbe Khaki zu bleiben, haben wir uns bei der Tasche für unsere auffällige Basttasche mit dem “Hello Summer“ Schriftzug entschieden. Schöner könnte man den Sommer nicht begrüßen, oder? Die Tasche ist auf jeden Fall ein echtes Statement und passt perfekt zu unserem legeren Kleid. Sie ist sehr geräumig und bietet euch viel Stauraum für Geldbeutel, Sonnenbrille, Lippenstift, Smartphone, Stadtplan und was Frau noch so mit sich mitschleppt.

Ein weiteres schönes Accessoire, mit dem wir unsere Tasche verziert haben, ist unser Multifunktionstuch, das wir einfach zu einer Schleife gebunden haben. Animalprint ist ja 2019 das Thema und passt einfach perfekt zu dem hübschen Khakiton! Die kleinen Multifunktionstücher könnt ihr auch als Haarband, Schleife an Taschen oder als Dekoration um den Taschenhenkel binden. So könnt ihr immer wieder neue Farbakzente in eurem Look unterbringen! Hier in diesem Beitrag haben wir euch die einzelnen Tragemöglichkeiten nochmal genau erläutert.

Beim Schmuck setzten wir auf die Farbe Roségold! Roségold passt einfach perfekt zu gebräunter Haut und ist eine schöne warme Farbe, die den sommerlichen Look perfekt unterstreicht. Unser schulterfreies Kleid können wir auch ruhig mit mehreren Accessoires in Szene setzen. Gerade Layerketten sind diesen Sommer wieder sehr angesagt und lassen jedes Dekoltee wirken! Passend dazu haben wir uns noch ein paar lange Hängerohrringe ausgesucht, die dazu perfekt passen.

Kein Look ohne Sonnenbrille? Auch hier setzen wir auf farbig passende Details und die ausgefallenen Gläser mit Diamantschliff sichern euch auf jeden Fall alle Blicke der Party! Die Sonnenbrille findet ihr natürlich auch wieder in vielen verschiedenen Farbvarianten bei uns im styleBREAKER Shop, aber zu unserem Look in Erdtönen, haben wir uns auch bei der Sonnenbrille für eine dezente Farbvariante entschieden.

So kombiniert ihr unseren luftig leichten Sommerlook und werdet auf jeden Fall zu einem Hingucker auf jeder Party!

Wir hoffen, unsere Outfitinspiration hat euch gefallen, alle styleBREAKER Artikel findet ihr unten im Beitrag wieder verlinkt! Viel Spaß beim Nachshoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Runde Korbtasche Hello Summer
24,99
Multifunktionstuch mit Leoparden Muster
5,99
Lange Edelstahl Ohrringe Kreis und Stab
9,99
Layer Halskette mit Strass, Perlen und Ringen
16,99
Rahmenlose Piloten Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99