Style Coach

[styleCOACH] Unsere styleBREAKER Must Haves für deinen Strandbesuch!

Habt ihr euren Strandurlaub für 2019 schon gebucht? Bei dem Gedanken an weisse Fein- Sandstrände, türkisfarbiges Meer und ihr mittendrin unter einer Palme den Tag genießen? Wer kommt da nicht ins Träumen! Gibts für euch auch nichts schöneres als einen Urlaub an den Stränden dieser Erde? Passend dazu haben wir euch heute unsere Must Haves für einen schönen Tag am Strand zusammengestellt, auf die ihr nicht verzichten könnt!

Damit ihr den Strand auch richtig genießen könnt, solltet ihr euch das perfekte Strandtuch mitnehmen. In unserem styleBREAKER Shop findet ihr gleich zwei verschiedene Ausführungen. Eine dünnere Variante, die sich nicht nur zum Draufsetzen eignet, sondern auch perfekt als Pareo um den Bikini binden lässt und eine etwas dickere Strandbadetuch Variante, mit der ihr euch nach dem Planschen im Meer auch noch gleich abtrocknen könnt. Unsere runden Strandtücher sind also nicht nur schön anzusehen und das perfekte Accessoire für euer nächstes Urlaubsbild für Instagram, sondern auch noch ziemlich praktisch. Im Shop findet ihr viele verschiedene Ausführungen, so dass für jeden das richtige Strandtuch dabei ist.

Ihr habt immer ziemlich viele Sachen mit dabei – für euren Tag am Meer? Sonnentücher, mehrere Badeanzüge und Bikinis, etwas kühles zu trinken, Sonnenbrille, Sonnencreme und euren aktuellen Lieblingsroman? Dann benötigt ihr eine praktische Strandtasche, in der sich das alles perfekt verstauen lässt! Wir empfehlen euch hier unseren großen Strandkorb mit der Aufschrift “Beach“. Der hält, was er verspricht! Neben viel Stauraum kann der Strandkorb auch noch mit einem Reissverschluss verschlossen werden, so dass auch sicher alles heil am Strand ankommt! Insgesamt findet ihr vier verschiedene Schriftfarben im Shop! Sollte es euch allerdings noch zu wenig bunt sein, könnt ihr den Strandkorb noch mit einem unserer Multifunktionstüchlein einen kleinen Farbklecks verleihen! Entweder um den Henkel binden oder in Form eines kleinen Schleifchens an der Tasche befestigen! Mehr Tragemöglichkeiten findet ihr auch in diesem Beitrag.

Ein großer Sonnenhut ist Pflicht! Auch aus Sonnenschutzgründen! Aber glaubt mir, ihr werdet mit diesem Sonnenhut auf jeden Fall schnell mit anderen Badegästen ins Gespräch kommen, denn jeder will wissen, wo ihr den süßen Sonnenhut mit Flamingo Stickerein herhabt! Einfach mal die Augen offen halten unter dem Sonnenhut, das fällt damit auch gar nicht schwer! Und wer doch lieber für sich ist, kann damit auch perfekt ein Nickerchen machen, ohne mit einem Sonnenbrand im Gesicht wieder aufzuwachen 😉

 

Wir hoffen, unsere Beach Essentials für einen Tag am Strand haben euch gefallen? Natürlich findet ihr noch viele weitere tolle Accessoires bei uns im styleBREAKER Shop! Klickt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Liebe Grüße

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strohkorb Strandtasche BEACH
28,99
Strohhut Flamingos
14,99
Multifunktionstuch mit Palmen Print
5,99
Rundes Strandtuch mit Ethno Feder Print
14,99