Style Coach

[styleCOACH] Short Story – Basic Outfit mit wenigen Accessoires sommertauglich machen!

Kennt ihr die Sendung Shopping Queen? Da lautet diese Woche das Motto “Short Stories – präsentieren deinen Look mit Shirts, der in die Geschichte eingeht!“. Scheinbar ein ziemlich schwieriges Thema, wenn man sich die bisherigen Looks der Kandidatinen ansieht! Das haben wir uns gleich zur Aufgabe gemacht und zeigen euch, wie ihr mit ganzen wenigen styleBREAKER Accessoires einen tollen Look zu einem Basic Outfits mit Shorts zaubert! Shorts sind halt einfach ein absolutes Muss für den Sommer und gehen einfach immer, oder? Ein süßes kleines Top dazu und schon ist man fertig angezogen, mit Turnschuhen, Flipflops oder Sandalen! Ein perfektes Thema!

Natürlich liegt bei uns der Schwerpunkt nicht auf den Klamotten, sondern auf den Accessoires! Ein süßer kleiner Hingucker ist unser Multifunktionstuch, dass wir unserem Modell einfach als Schleife in die Haare gebunden haben. Das auffällige Muster schreit gerade zu nach lauen Ibizanächten und in Kombination mit den ausgefallenen Braids wird daraus ein toller Sommerlook.

In unserem Shop findet ihr natürlich eine große Auswahl an verschiedenen Haaraccessoires, da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Verschiedene Farben, Muster und Ausführungen. Klickt also unbedingt mal vorbei!

Unsere verspiegelte Sonnenbrille darf bei diesem Look auch nicht fehlen! Schon alleine, weil im Sommer kein Look ohne Sonnenbrille funktioniert. Sie verleiht eurem Look die gewisse Leichtigkeit – auch hier findet ihr wieder verschiedene Farbausführungen bei uns im Shop!

Was darf bei einer Jeans Shorts auch nicht fehlen? Natürlich ein Gürtel! Damit könnt ihr immer einen kleinen Eyecatcher zaubern. Vor allem mit ausgefallenen Modellen und knalligen Farben, die schreien nach Sommer. Unser Modell mit Cutouts und kleinen Strasssteinchen wertet die kleine Jeans Shorts sofort auf und verleiht eurem Look einen kleinen Farbklecks!

Wie ihr sehen könnt, man benötigt nicht viele Accessoires um ein einfaches Basic Outfit aus Shorts und Tops ein wenig sommerlicher zu gestalten! Und so ein Basic Outfit hat sicherlich jeder von euch zuhause im Schrank? Also schnell wieder rauskramen und mit ein paar gezielten Accessoires, Farben und Formen spielen! Probiert es aus und werdet kreativ!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Multifunktionstuch mit Hippie Muster
5,99
Multifunktionstuch mit Palmen Print
5,99
Sonnenbrille mit kleinen runden Gläsern und Metallrahmen
9,99
Gürtel mit Lochmuster, Strass und Nieten
19,99