styleBREAKER

[styleCOACH] Mit diesen 5 Accessoires bist du SUMMER READY!

Zeit für ein paar neue Accessoires aus unserer Sommer Kollektion! Heute haben wir einen farbenfrohen Look für euch zusammengestellt, den ihr wirklich überall hin tragen könnt!

Ein absolutes Must Have für die Badesaison sind unsere runden Strandtücher! Sie eignen sich perfekt als Badetuch und ihr könnt getrost den ganzen Nachmittag darauf die Sonne genießen! Unsere Badetücher sind kuschlig weich und ihr werdet damit schnell trocken. Im Shop findet ihr auch noch eine zweitere dünnere Variante, die ihr auch als Pareo umbinden könnt. Und für alle, die ein paar Sommerkinder zum Geburtstag beschenken müssen -damit liegt ihr immer genau richtig! Klickt einfach mal im Shop vorbei und schaut euch unsere verschiedenen Modelle an.

Wie man sein Strandtuch am besten an den Strand befördert? Ganz klar, mit einem praktischen Turnbeutel! Unser farbenfrohes Modell mit vielen Sommermotiven schreit einfach nach guter Laune. Unsere Turnbeutel sind alle super geräumig und angenehm zu tragen. Auch hier findet ihr im Shop wieder viele verschiedene Modelle und Ausführungen!

Nicht ohne meine Sonnenbrille? Stimmt, im Sommer ist eine Sonnenbrille einfach unverzichtbar! Im Shop sind bei uns viele neue Modelle eingezogen, von ganz klassisch bis hin zu ausgefallenen Varianten. Unser Model trägt auf dem Bild eine klassische Pilotenbrille mit pastellfarbigen Gläsern und zusätzlich ist in den Gläsern nochmal eine Schicht mit Glitzer enthalten. Echt etwas besonderes, da werden eure Freunde nicht die Augen von euch lassen können!

Zugegeben, bei unseren Tüchern konnten wir uns nicht entscheiden! Kein Wunder, wir haben auch soviele im Shop! Solltet ihr euren Sommerurlaub eher in windigen Gegenden verbringen, solltet ihr euch immer einen leichten Loop mitnehmen. Wir haben viele dünne, leichte Loops in sommerlichen Varianten im Shop, die auch auf Rügen eine gute Figur machen!

Oder doch lieber ein großes Vierecktuch, dass ihr auch mal lässig über die Schultern binden könnt? Unser Model trägt hier eine Variante mit dezenten Highlights in Neonfarben, Flamingo und Palmenmotiv. Je nachdem wie ihr das Tuch bindet, könnt ihr einfach immer euer Lieblingsmotiv nach vorne binden!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern im styleBREAKER Onlineshop und alle erwähnten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt! Wohin geht euer Sommerurlaub, styleBREAKERs?

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Turnbeutel Summer mit Flamingo, Blumen und Palmen
12,99
Rundes Strandtuch mit Palmen und Sonnenuntergang
17,99
Piloten Sonnenbrille mit Glitzer Highlights
13,99
Loop Schal mit Colour Blocking Streifen
8,99
Vierecktuch mit sommerlichem Mustermix und Strass
12,99