Style Coach

[styleBREAKER] 3 Tragevarianten für unser Polka Dots Mini Kleid!

Wir lieben unser senffarbiges Minikleid mit Polka Dots (=Pünktchen) Muster! Es ist nicht nur im Frühling ein Hingucker, sondern auch perfekt für den Spätsommer geeignet! Gerade mit Cognac farbigen Accessoires, kleinen Stiefletten oder einer cognac farbigen Bikerjacke könnt ihr das Teil perfekt für den Herbst stylen! Ein echtes Must Have für euren Schrank!

Das Hemdblusenkleid wird vorne geknöpft und hat einen extra Gurt mit dabei, mit dem ihr eure Taille in Szene setzen könnt! Aber aufgepasst, ihr könnt den schmalen Gürtel auch perfekt nutzen um das Hemdblusenkleid mit einer Schluppenschleife zu versehen oder ihr nutzt den Gürtel einfach als Haarband. Ihr wisst ja, dieses Jahr sind Haaraccessoires einfach super angesagt und was gibt es schöneres, als das passende Haaraccessoire auch noch in der richtigen Farbe zum Look zu haben?

In die Schlaufen passen dafür auch unsere Standardgürtel, wir haben uns bei unserem Lookbeispiel für eine Variante in Cognac entschieden, mit dezenten Cutouts und Strasssteinchen. Passt einfach super zum Look, oder?

Für unseren Sommerlook kombinieren wir hier noch eine verspiegelte Pilotenbrille, die die Gelbtöne des Kleides nochmal aufgreifen und den Look abrunden. Für den sommerlichen Touch haben wir uns für eine Bambustasche entschieden, in der ihr perfekt alles mittragen könnt, das ihr benötigt!

Beim Geldbeutel darfs dann auch wieder etwas ausgefallener werden, oder? Unser Geldbeutel mit Wendepailetten ist ein echtes Highlight und auch auf jeden Fall ein Highlight für eure Handtasche! Super geräumig und bietet viel Platz für Kleingeld, eure Karten und kleine Liebesbriefchen. Findet ihr im Shop natürlich noch in vielen weiteren Farben!

Wie gefällt euch unser Look? Kommt ihr noch auf weitere Tragebeispiele? Welche Tragevariante ist euer Favorit?

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Verspiegelte Piloten Sonnenbrille
9,99
Gürtel mit Strass und ovalem Lasercut Muster
17,99
Langärmliges Hemdkleid mit Pünktchen Muster
31,99
Henkeltasche mit Bambus Henkel in Häkel Optik
18,99
Geldbörse mit Wende Pailletten
12,99