Style Coach

[styleCOACH] Eine neue Stylevariante für unser Minikleid!

 

Darf man im Winter auch mal Farben tragen? Natürlich! Deshalb zeigen wir euch heute eine neue Tragevariante zu unserem Klassiker dem gelben Minikleid mit Pünktchen!

Das Minikleid ist, wie der Name schon sagt, kurz geschnitten, hat weite Ärmeln und wird mit Hilfe eines Gürtels auf Taille gebracht. Es ist angenehm zu tragen und passt zu jeder Gelegenheit. Im Winter kombinieren wir es gerne mit dicker Strumpfhose und weitem Cardigan, damit man es auch bei diesen Temperaturen ausführen kann.

Ein echter Trend, um den man dieses Jahr nicht rumgekommen ist, sind Haarreifen. Egal, in welchen Farben, Formen und Verzierungen, je auffälliger desto besser! Bei unserem Look verwenden wir eine geflochtene Variante, die einfach perfekt zu unserem luftig leichten Kleidchen passt, ihm aber den nötigen WOW-Faktor verleiht!

 

Auch beim Schmuck setzen wir gerne auf die Farbe schwarz. Das dezente Armband mit verschlungen Strassringen ist ein schöner Hingucker am Handgelenk, passt hervorragend zu unserem Haarreif und ist ein schöner Kontrast zu dem auffälligem Gelb!

Wenn die Accessoires schon etwas dezenter sind, darf man bei der Tasche auch etwas mehr Gas geben! Eine große auffällige Tote Bag passt einfach perfekt zu dem Look mit dicken Bikerboots! Sie lässt sich mit zwei Handgriffen auch noch erweitern, da sie an den Enden mit Reissverschlüssen zusätzlich vergrößert werden kann. Der perfekte Begleiter für die nächste Shoppingtour!

 

 

Bei den Ohrringen setzen wir hingegen wieder auf etwas floralen Schick mit unseren runden Anhängern mit Kleeblattmotiv. Ein bisschen Glück um den Jahreszeitenwechsel kann ja jeder gebrauchen, oder? Nein, Spass bei Seite! Diese Ohrringe könnt ihr wirklich das ganze Jahr in Szene setzen und sie passen perfekt zu jedem Look. Nicht zu groß und nicht zu klein! Einfach ein schönes Schmuckstück, dass in keinem Kleiderschrank fehlen sollte!

Erwähnte Artikel

Langärmliges Hemdkleid mit Pünktchen Muster
31,99
Haarreif in Flecht Optik
5,99
Tote Bag mit seitlichen Reißverschlüssen
32,99
Slider Armband mit verschlungenen Ringen und Strass
12,99
Edelstahl Ohrringe Blumen Ornament
9,99