Style Coach

[styleCOACH] Die Frühjahr / Sommer Trends 2020

Habt ihr euch schon mit den Frühjahrstrends 2020 auseinandergesetzt? Vielleicht sogar schon angefangen euren Schrank wieder umzuräumen, auszusortieren und neu zu gestalten? Wenn nicht, dann wird es Zeit, denn wir verraten euch in diesem Beitrag was kommt, was geht und was bleibt! Auf welche Trends können wir 2020 nicht verzichten?

Ein Trend der uns jetzt schon jahrelang begleitet, aber auch dieses Jahr wieder groß geschrieben wird ist der Animalprint Trend. Wie passend, habt ihr euch vielleicht im letzten Jahr schon eines unserer Minikleider mit Leopard oder Schlangenmuster gesichert, dann könnt ihr es auch dieses Frühjahr wieder perfekt kombinieren! Tiermuster gibt es schon solange in der Modewelt, dass man sie eigentlich schon nicht mehr als Trend bezeichnen kann, sondern eher als absoluten Klassiker sehen muss! Egal ob Schlange, Leopard, Giraffe oder Zebra, je wilder desto besser!

Dieses Frühjahr kombinieren wir den Animalprint sehr gerne zu hellen zarten Pastelltönen! Pastell schreit einfach nach Frühjahr. Wir packen die dunklen und warmen Wintertöne wieder in den Schrank und dafür wird es leicht luftig und zart mit Fliederlila, babyrosa, hellbau & Co.! Wie könnte man besser in die warmen Monate starten? Pastelltöne lassen sich auch untereinander perfekt miteinander kombinieren, aber auch richtige Knallerfarben sind in diesem Frühjahr angesagt! Hauptsache bunt!

Die Pantone Farbe 2020 nennt sich übrigens Classic Blue – wenn wir schon bei Knallerfarben sind. Hierbei handelt es sich um ein tiefes intensives Blau, dass sich super mit Hellgelb oder Orange kombinieren lassen kann, wer es modisch in 2020 angehen lassen will. Egal ob mit Ton in Ton Looks, mit Statement Accessoires in der Trendfarbe oder einfach nur mit auffälligen Trendteilen, wie blauen Jacken oder Schuhen lässt sich dieser Trend perfekt in einer Farbe umsetzen!

Übrigens, auch die Farbe Classic Blue passt zu Pastell und Animalprint! Nie war es leichter gleich mehrere Trends miteinander zu kombinieren!

Wer dachte Neon gehört in die Vergangenheit, der liegt leider ganz falsch! Dieses Jahr setzen wir auf den Trend der 80er Jahre und interpretieren ihn 2020 neu! Eine Kombination, auf die wir in diesem Bereich nicht verzichten können ist es Animalprint mit Neonelementen zu vereinen. Egal ob neonpink, neongelb, neongrün oder neonorange. Mit diesem kleinen Highlights wird jeder Look ein echtes Unikat.

Habt ihr noch Neonteile in eurem Schrank vergraben? Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen sie wieder aus dem Schrank zu holen!

Wir freuen uns schon euch unsere neue Kollektion vorzustellen, denn darin werdet ihr viele Teile der Trends 2020 wiederfinden.

Was ist euer Lieblingstrend?

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Langärmliges Minikleid mit Leoparden Muster
31,99
Schal mit Aquarell Farbverlauf Muster
9,99
Turnbeutel mit Strass Stern
13,99
Loop Schal mit Colour Blocking Streifen
8,99