Style Coach

[styleCOACH] Übergangsoutfit mit Animalprint und Pastell!

 

Auf pastellige Töne können wir im Frühjahr einfach nicht verzichten. Aber dieses Jahr setzen wir einen drauf und kombinieren gleich zwei Trends in einem Look – wir kombinieren Pastelltöne und Animalprints. Gerade schwarz-weiße Snake Prints lassen sich super zu Pastelltönen tragen.

Gerade für die Zeit zwischen Winter und Frühjahr stylen wir gerne Übergangslooks und das Basicteil für unseren heutigen Look ist unser Oversize Strickpullover mit hübschen Ajourmuster. Der Pullover passt einfach immer, egal ob ihr ihn lässig zur Jeans styled, über ein Kleid tragt oder mit einem kurzen Rock und hohen Stiefeln kombiniert. Dieses Teil ist ein richtiges It Piece und in vielen verschiedenen Farben bei uns im Shop erhältlich.

 

Um damit gleich ein Statement zu setzen haben wir dazu unseren Blusenkragen mit Schlangenprint kombiniert. Da unser Pullover einen klassischen Rundhals Ausschnitt hat, kann man den Kragen dazu perfekt tragen. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei wirklich nur um ein Kragenteil, dass vorne mit wenigen Knöpfen geschlossen wird und sonst wie eine Bluse wirkt. Ihr spart euch aber den restlichen Blusenstoff, der einfach unter dem Pullover nie dort bleibt, wo er sein soll. Eine perfekte Lösung auch fürs Büro und für alle, die gerne nicht soviele Schichten unter dem Pullover tragen. Ihr spart euch damit natürlich auch das ewige Waschen von Blusen und könnt ihn gleich mehrere Male nacheinander verwenden.

Das Schlangenmuster greifen wir auch gleich nochmal in unserer Gürteltasche mit breitem schwarzen Band nocheinmal auf. Die Gürteltasche lässt den Look sportlich wirken. Die Gürteltasche könnt ihr einfach als Gürteltasche oder Crossbodybag tragen. Damit wird euer Look auf jeden Fall zum Hingucker.

 

Um den Look noch für den Frühling abzurunden setzen wir auf eine große Sonnenbrille mit verspiegelten rosanen Gläsern. Kein Look ohne Sonnenbrille, auf dieses Accessoire solltet ihr die kommenden Monate nicht verzichten.

Ein klassischer Look mit verspielten Details im Animalprint. So könnt ihr mit wenigen Accessoires euren Look für den Frühling pimpen und dabei zwei tolle Trends 2020 miteinander kombinieren.

Wie gefällt euch unser Look zum Thema Animalprint und Pastell?

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Oversize Strickpullover mit Ajourmuster
26,99
Bauchtasche mit Schlangen Muster, Gürteltasche
16,99
Blusenkragen mit Schlangen Muster
12,99
Sonnenbrille mit ovalen Gläsern
9,99