Shoppingtipp

[shoppingTIPP] Allrounder von styleBREAKER – Beautybag mit Polka Dots & Stripes

Eure Handtasche ist das reinste Chaos und ihr findet einfach nie was ihr sucht? Kein Wunder, so gehts uns allen! Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir Frauen einfach gerne alles dabei haben und den halben Schminktisch mit uns rumschleppen. Und wenn es nicht die Beautyessentials sind, dann sind es Taschentücher, Handtaschenspiegel, Stifte, ein paar Süßigkeiten, die Sonnenbrille und der Autoschlüssel. Auf jeden Fall ist unsere Handtasche immer prall gefüllt. Wir können einfach nicht ohne! Somit ist also auch das Chaos vorprogrammiert.

In diesem Zuge möchten wir euch heute unsere Beautybags vorstellen, die ihr gleich für mehrere Zwecke nutzen könnt. Die Täschen mit hübschen Polka Dots Design oder mit rosa-weißen Streifen findet ihr in zwei verschiedenen Größenausgaben bei uns im Shop. Die größere Tasche kommt neben einer Handschlaufe noch mit einem Umhängegurt zu euch.

Ganz praktisch könnt ihr unsere Beautybag als Taschenorganizer verwenden. Einfach alle Kleinteile in die Beautybag packen und nur noch die wichtigen Dinge wie Autoschlüssel, Geldbeutel und Süßigkeiten im Hauptfach der Tasche lassen 😉

So fliegt nichts mehr rum und ihr habt alles griffbereit verstaut.

 

Natürlich könnt ihr die Beautybag auch ganz klassisch als Beautybag verwenden. Sie nimmt nicht viel Platz ein, bietet aber trotzdem viel Stauraum. Perfekt für lange Reisen, Kurzurlaube oder wenn man nur mal übers Wochenende weg ist. Mit der praktischen kleinen Handschlaufe könnt ihr sie auch immer schnell mitnehmen – zum Beispiel wenn ihr sie nur für den Sport benutzt und sonst keine Tasche mitschleppen möchte.

 

 

In der etwas größeren Ausführung habt ihr noch etwas mehr Staufläche und die Tasche kommt praktischerweise noch mit einem Tragegurt zu euch. Der perfekte Begleiter für den Strand! Ohne den Tragegurt könnt ihr sie wieder für Kleinigkeiten verwenden, die nicht in der Strandtasche rumfliegen sollen. Strandtaschen haben ja meistens eh nur ein großes Hauptfach und ein kleines Fach für Mützen – hier ist also so eine zusätzliche Tasche fast schon ein Muss. Und mit Hilfe des Tragegurts könnt ihr die kleine Tasche ganz schnell zu einer Umhängetasche umfunktionieren, wenn es mal kurz an die Beachbar geht und Frau nicht weiß, wo sie ihr Geld im Bikini verstauen soll! Ein treuer Begleiter in vielen Situationen!

Wer mag, kann die kleine Tasche natürlich auch ganz klassisch als Federmäppchen für die Schule nutzen. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und mit den frechen Sprüchen passen sie einfach immer! Auch perfekt geeignet als kleines Mitbringel!

Welche Ausführung gefällt euch besser? Polka Dots oder Stripes?

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Punkte Muster Umhängetasche I NEED MASCARA
9,99
Punkte Muster Beautybag I NEED MASCARA
7,99
Gestreifte Umhängetasche I NEED LIPSTICK
9,99
Gestreifte Beautybag I NEED LIPSTICK
7,99