Style Coach

[styleCOACH] Frühlingslook mit Akzenten in Rosa!

Fürs Frühjahr haben wir euch ja schon einige Looks in Knallerfarben oder auffälligem Animalprint vorgestellt, aber auch die Pastelllooks dürfen nicht zu kurz kommen! Deshalb haben wir euch heute einen romantischen Look mit Blümchenprint zusammengestellt, der mit hellen Nuancen in cremeweiß und rosa besticht.

Basiclook des Outfits ist eine hellblaue Jeans und ein weisses Oberteil mit Lochstickereien. Nicht zu auffällig und genau die richtige Basis um den Look mit ein paar farbigen Accessoires aufzupimpen! Wie ihr schon bemerkt habt, wir lieben unsere dünnen Strickcardigans und auch hier zaubern wir gleich wieder etwas Farbe mit dem Cardigan in unseren Look. Auch über auffälligere Blusen lassen sich Cardigans tragen und verleihen dem Look gleich einen schönen warmen, aber dennoch dezenten Farbeffekt.

Dazu kombinieren wir Schmuck in dezenten Silbertönen, da Goldtöne hier etwas zu warm wären und zuviel Kontrast für den Look schaffen. Die kühlen altrose und silber Nuancen passen hier einfach perfekt zu sammen. Unsere langen Hängerohrringe sind ein hübscher Hingucker und strecken den Look.

 

Die Farben Rosa und Cremeweiß finden sich auch in unserem kuschligen Schal mit Blumenprint wieder. Ein besonderes Highlight bilden hier die hübschen metallischen Effekte im Schal. Blümchen kommen einfach nie aus der Mode und mit unseren stylischen Prints setzt ihr damit ein Statement!

Auch beim Gürtel setzen wir auf die Farbe altrosa! Ihr könnt ihn klassisch in die Jeans einfädeln oder einfach über euren Cardigan tragen, damit ihr optisch eine tolle Silhouette zaubern könnt. Der Gürtel ist etwas breiter und eignet sich daher hervorragend als Taillengürtel.

 

Bei der Tasche setzen wir auf stylisch und praktisch. Die geräumige Tasche hat ein großes Hauptfach und viele kleine Einzelfächer, perfekt also für euren Citytripp mit den Mädels oder wenn ihr beim Shoppen mal wieder etwas über die Stränge geschlagen habt, hier lässt sich alles praktisch verstauen. Durch die silbernen Elemente passt die Tasche einfach perfekt zu euren silbernen Highlights im Look.

Wie gefällt euch unser Romantic Look? Oder seid ihr doch eher im Team Knallerfarben? Keine Sorge, der nächste Look kommt bestimmt! Natürlich haben wir euch alle Artikel unten im Beitrag verlinkt, schnell im Shop vorbeischauen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Geldbörse mit Streifen Cutouts
12,99
Schal mit metallic Blumen Muster
9,99
Lange Ohrringe mit Ring Ornament Anhänger
10,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99
Unisex Leder Gürtel Unifarben
20,99
Hobo Bag in Flechtoptik mit Nieten
27,99