Style Coach

[styleBREAKER] Frühjahrslook mit pastellgrünen Details!

Einfach perfekt fürs Frühjahr ist die Farbe Pastellgrün. Frisch, zart und fröhlich wirkt die Farbe und schreit einfach nach Sonne und milden Temperaturen. Deshalb haben wir uns gedacht, stylen wir heute doch mal einen Look für euch mit pastellgrünen Accessoires. Aktuell sogar eine kleine Trendfarbe, obwohl wir ihr gerne noch viel mehr Aufmerksamkeit schenken würden!

Unser Basiclook besteht wie immer aus einem weißen Oberteil und einer klassischen Bluejeans. Zwei Teile, die sicherlich jede von euch im Schrank hat und sich immer kombinieren lassen. Dazu darf unsere dünne Strickjacke auf keinen Fall fehlen. Sie macht einfach jeden Look komplett und lässt ihn angezogen wirken. Die Jacke lasst ihr einfach leicht geöffnet und die Ärmel schiebt ihr ein wenig nach oben, für einen locker lässigen Style!

 

 

Jetzt kommen unsere mintgrünen Accessoires zum Einsatz. Der erste Hingucker ist hier unser Gürtel mit auffälliger großer Silberschnalle und Krokolederoptik. Der Gürtel ist perfekt um unseren Strickmantel etwas Taille zu zaubern. Dabei ein toller Mittelpunkt des Looks.

In der gleichen Farbe kombinieren wir dazu unsere kleine Clutch, die nicht nur mit einer Handschlaufe, sondern auch noch mit dem passenden Umhängegurt zu euch kommt. Egal ob ihr sie also als Crossbodybag, als Clutch, mit der Handschlaufe oder einfach nur als geräumigen Geldbeutel nutzen möchte. Dieses Teil wird ein ständiger Begleiter!

Scrunchies sind wieder voll im Trend! Sagt euch nichts? So nennt man die Haargummis mit Stoff, die uns schon in den 90ern begleitet haben (zumindest die meisten von uns) und jetzt erleben sie ihr Revival! Aktuell nicht aus der Modewelt wegzudenken kombinieren wir sie am liebsten mit einem geflochtenen Haarbun oder einfach nur als Farbakzent um das Deckhaar zurück zu halten. Am besten immer farblich passend zum aktuellen Look!

 

Auch beim Schmuck setzen wir auf die Farbe Silber und haben uns für den Look für auffällig große Ohrringe mit verschieden großen Kreisen entschieden. Hier dürfen es ruhig mal Statementohrringe sein, wenn der Look ansonsten eher ruhig ausfällt.

Wie gefällt euch unser zarter Pastelltraum? Perfekt für die aktuelle Jahreszeit, oder?

Alle Artikel haben wir euch natürlich wieder im Beitrag verlinkt, klickt einfach auf die Artikel für mehr Farbauswahl – sollte euch Pastellgrün nicht so zusagen 😉

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Glänzender Einfarbiger Scrunchie Haargummi
3,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99
Gürtel Krokoleder Optik Halbmond Schnalle
15,99
Kleine Clutch in Glattleder Optik
14,99
2-farbige Edelstahl Ohrhänger Ringe, lange Ohrringe
10,99