Style Coach

[styleCOACH] Alltagslook mit weißen und silbernen Details

 

Wir haben euch schon viele pastellige und knallige Looks fürs Frühjahr auf unserem styleBREAKER Blog vorgestellt, aber natürlich darf auch die Frühjahr / Sommer Trendfarbe weiß in diesem Zusammenhang nicht fehlen. Weiß ist eine Farbe, die man gerade im Alltag nicht so leicht kombinieren kann. Sie schreit ja immer mehr nach Sommer, Sandalen, Sonnenbrille und vorallem Sonnenschein. Wir zeigen euch heute aber einen Look, den ihr getrost schon jetzt ausführen könnt und kombinieren hier ein schlichtes weiß mit meinem metallischem Silberton. Zu auffällig? Perfekt für den Alltag – sagen wir!

Als Basic Outfit haben wir uns für eine Blue Jeans und ein passendes dunkelblaues Tank Top entschieden. Das schöne an der Farbe weiß ist, ihr könnt sie je nach Stimmung kombinieren. Ob ihr mehr auf knallige bunte Farben setzt, einen Ton-in-Ton Look dazu kombiniert oder ganz bei der Farbe weiß bleibt. Für den Alltag darfs auch gern man ein klassisches Dunkelblau sein, vielleicht sogar ein klein wenig Marinemäßig angehaucht. Auch das geht im Frühjahr einfach perfekt.

Unser weißer Cardigan macht sich einfach super über dunkle Farben und wird somit ein richtiger Hingucker, obwohl weiß ja zu den Nicht-Farben zählt. Gerade um diese Jahreszeit ist ein Strickcardigan ein toller Begleiter, aber auch in den Sommermonaten kann euch die dünne Strickjacke zu lauen Sommernächten begleiten. Vielseitig einsetzbar und dabei immer schick und trendy!

 

Ihr dachtet bei diesem edlen Look nicht an einen Turnbeutel? Wir schon! Ein bisschen Atleisure Schick mit Turnschuhen und Turnbeutel geben jedem Outfit einen modernen und lässigen Look. Natürlich können wir hier nicht auf einen weißen Turnbeutel zurückgreifen, besonders weil sich verschiedene weiß-Töne schnell die Show stehlen. Deshalb setzen wir hier auf einen metallischen Silberton und ein ausgeprägtes Schlangenmuster. Ausgefallen? Können und lieben wir! Und weiß und silber passen einfach perfekt zusammen!

Damit wir bei diesem Look in den kühlen Farben bleiben, haben wir uns auch beim Schmuck für die Farbe Silber entschieden. Wir setzen ein Statement mit unseren großen gemusterten runden Ohrringen. Ihr steht nicht so auf Schmuck, aber ein auffälliges Teil darf es sein? Dann sind Ohrringe genau das richtige Accessoires für euch! Sie machen aus eurem Look etwas besonderes, vorallem wenn es sich dabei um so ein extravagantes Modell handelt.

 

 

Die runde Form greifen wir gleich in unserem Ledergürtel mit runden Ösen wieder auf. Hier setzen wir auf eine kleine Farbabstufung in der Farbe hellgrau. Den Gürtel könnt ihr klassisch in jede Hose oder jeden Rock einfädeln oder auch lässig über der Kleidung tragen. Auch um den Cardigan, als Betonung der Taille ist er hübsch anzusehen.

Wir hoffen unsere Alltagsinspiration für die Farbe “Weiß“ hat euch gefallen. Wir haben auch alle Artikel, die für den Look zum Einsatz gekommen sind, unten im Blogpost verlinkt. Auch wenn weiß nicht eure Farbe ist, klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Long Cardigan
26,99
Edelstahl Ohrringe mit Ornament Anhänger
12,99
Turnbeutel in Metallic Schlangenleder Optik
9,99
Schmaler Gürtel mit Lochnieten
14,99