Shoppingtipp

[styleCOACH] Unsere neuen Haaraccessoires!

Lust auf ein paar neue Haaraccessoires aus unserem Shop? Das Thema Haaraccessoires wird auch in diesem Jahr wieder groß geschrieben, kein Wunder, auch wir können nicht auf Spangen mit Perlen, Haarreifen, Scrunchies, Haarbänder und sonstige Accessoires “für obenrum“ verzichten.

Passend dazu möchten wir euch in diesem Blogbeitrag wieder ein paar Neuheiten aus unserem Shop vorstellen. Haaraccessoires sind eigentlich für jeden Frisurtyp geeignet, vor allem Haarreifen und Haarbänder können ein hübscher Hingucker bei langen sowie auch kurzen Haaren sein. Sie passen einfach zu jedem Haartyp und verleihen eurem Look das gewisse Etwas. Mit wenigen Accessoires eine große Wirkung erzielen.

 

Ein absoluter Klassiker sind mittlerweile unsere Perlenhaarspangen. Ihr findet sie in vielen möglichen Varianten bei uns im Shop, ob rechteckig oder rund. Als Einreiher oder in der auffälligen Varianten mit durchsichtigen Perlen. Mit diesen Spangen könnt ihr euer Ponytail, euer seitliches Deckhaar oder euren Halfbun super in Szene setzen. Diese Spangen sind auch nicht nur was für den großen Auftritt, sondern mittlerweile auch aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken!

Klickt unbedingt im Shop vorbei für die vielen Varianten und Farben!

 

Auch das Thema Haarreifen ist wieder groß in Mode und hier gilt, je auffälliger desto besser, deshalb möchten wir euch in diesem Zuge ein paar unserer Lieblingsmodelle aus dem Shop vorstellen. Von ausgefallenen, extravagant bis hin zu alltagstauglich ist für jeden Geschmack etwas mit dabei. Egal ob schmal, breit oder hoch, ein Haarreifen zählt auf jeden Fall zum Must Have der Saison!

Den Anfang machen wir mit unserem schmalen Haarreif mit Kunststoffperlen. Gerade in der Farbe schwarz, wie in unserem Beispielbild, eignet sich der Haarreif perfekt um euren Abendlook zu perfektionieren. Zu einem kleinen Schwarzen oder doch lieber einer Skinny Jeans mit Bluse? Der Haarreif passt immer und verleiht eurem Look etwas glamouröses. In den bunteren Farben ist er auch eine gute Alternative für einen Alltagslook – vielleicht in einem frühlingshaften Violett oder Senfgelb? Klickt für die Farbvarianten unbedingt im Shop vorbei!

 

Perlen haben sich zu einem richtigen Mode It Piece gemausert, seit Jahren verfolgen sie uns auf Jeansjacken, Jeanshosen, Tshirts, Pullovern, Taschen – aber jetzt sind sie oben auf! Nämlich auf unserem geflochtenen Samthaarreif mit Perlenverzierung. Genau das richtige Accessoire um eure Sommerkleid in Szene zu setzen. Durch den breiten Haarreif bekommt jeder Look eine ganz eigene Note und lässt euren Look auffällig und verspielt wirken. Ein Accessoire für Hochzeiten, Familienfeiern oder einfach nur um euren Alltagslook zu pimpen! Ganz nach dem Motto – je auffälliger desto besser!

 

Ein Haarreif der nach Sommer, Sonne, Sonnenschein schreit? Unser schmaler Haarreif mit Muscheln in den Farbvarianten Natur, Gold und Silber. Wenn wir schon nicht in den Urlaub fahren können, müssen wir uns den Urlaub nach Hause holen und mit diesem hübschen Accessoire gelingt euch das ganz einfach! Der Haarreif ist das Must Have um eurem Look einen sommerlichen Touch zu geben. Und falls wir dieses Jahr noch ein bisschen die Festivalsaison genießen dürfen – darf er nicht fehlen!

 

Etwas dezenter aber nicht weniger hübsch ist unser Haarreif mit auffälligem Twistknoten und Streifenmuster. Eine Jeansjacke, ein weisses Shirt und eine klassische Blue Jeans – dazu unseren Streifenhaarreif und ihr bekommt eine tolle Maritime Note in den Look. Er ist nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig. Genau das Richtige für diese Jahreszeit und ihr findet ihn gleich in drei Farbvarianten bei uns im Shop.

 

Das letzte Accessoire aus der Kategorie Haarschmuck, das wir euch heute vorstellen möchten, ist ein klassischer Haarreif mit Twist in Kunstlederoptik. Dieses Accessoire passt einfach zu jeder Jahreszeit und lässt sich super zum weissen Sommerkleid, sowie zur schwarzen Lederjacke tragen! Oder warum nicht beides kombinieren? Ein weißes Sommerkleid, eine braune Lederjacke, ein paar Westernboots und unser Haarreif in Kunstlederoptik! Stylisch, aufregend und ein klein wenig Festivalstimmung! Wir lieben dieses Acccessoire!

 

Noch nicht das richtige Haaraccessoire mit dabei? Dann klickt unbedingt im styleBREAKER Shop vorbei und stöbert durch unsere Kategorie Haaraccessoires, dort werdet ihr sicherlich fündig!

Alle vorgestellten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt 🙂

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeiklickt – viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Rechteckige Kunststoff Perlen Haarspange
3,99
Haarreif in Kunstleder Optik
5,99
Perlen Haarklammer
3,99
Haarreif mit Streifen Muster
5,99
Schmaler Muschel Haarreif
10,99
Kunststoff Perlen Haarreif
10,99
Haarreif Samt geflochten mit Perlen
10,99