Style Coach

[styleCOACH] Sommerstart mit styleBREAKER

2020 ist alles anders und so wie es aussieht, liegt die Festivalsaison dieses Jahr auf Eis! Hindert uns natürlich nicht, euch trotzdem ein paar sommertaugliche Looks vorzustellen. Diese könnt ihr natürlich auch auf Grillpartys, auf dem Weg zur Eisdiele oder im heimischen Garten perfekt tragen! Wir müssen uns diese Zeit trotz Einschränkungen so schön wie möglich machen und freuen uns auf jeden Fall schon auf den Sommer 2020!

Passend dazu starten wir heute mit ein paar tollen neuen It Pieces, die wir uns aus unserer neuen Sommerkollektion vorstellen möchten. Den Anfang macht unser langer weißer Kurzarm Kimono, den man einfach über jedes Outfit perfekt tragen kann. Egal ob über einem kurzen Blütenkleid, einem Rock mit Top oder leicht festivalmäßig angehaucht mit destroyed Jeansshorts und passenden weißen Oberteil. Weiß ist einfach die Farbe des Sommers, sie schreit nach Urlaub, Freiheit und Leichtigkeit. Alles was wir uns in diesen Zeiten bewahren möchten!

 

Ein Trendthema, dass uns bereits seit 2019 verfolgt ist das Muschel Thema. Egal ob auf Taschen, Haarreifen oder in Form von Schmuck. Wir lieben Muscheln und freuen uns euch ein paar neue Armbändern in bunten Farben aus dem Shop vorstellen zu dürfen. Ihr könnt sie einzeln tragen oder gleich mehrere im Set. Egal ob bunt oder wie unser Model in schwarz-weiß! Diese Armbänder sind zuckersüß und ergänzen jeden Sommerlook!

Was darf bei einem Sommerlook natürlich auch nicht fehlen? Richtig ein schicker Sommerhut! Auch dieses Modell ist bei uns neu im Shop eingezogen, mit breiter Krempe, kleiner Schleife und angenehmenen Lüftungslöchern für den Tragekomfort an heißen Tagen. Auch der perfekte Begleiter, wenn man den Sommer nur auf der Sonnenliege verbringt! Dieses Teilchen solltet ihr euch auf jeden Fall sicher.

 

Egal, ob zuhause oder am Strand! Der Sommer 2020 kann kommen und wir sind bereit ihn mit euch einzuläuten! Alle gezeigten Artikel haben wir euch natürlich unten im Beitrag verlinkt und klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbbeispiele!

Wir freuen uns auf den Sommer mit euch,styleBREAKERs!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Stretcharmband mit Muscheln
8,99
Muschel Armband mit Perlen
8,99
Leichter Kurzarm Kimono mit Stickerei
24,99
Großer Sonnenhut mit Hutband und Schleife Strohhut
14,99