Style Coach

[styleCOACH] Dein Beachlook mit styleBREAKER Accessoires

 

Dieses Jahr wir es etwas schwer mit den Beachlooks, aber wer sagt, dass man sich nicht auch ein wenig “Beach Feeling“ nach Hause holen darf! Auch in Deutschland gibt es schöne Badeseen, die man entdecken kann, wo man sich gleich wie in der Karibik fühlt! Deshalb lassen wir uns trotzdem nicht abbringen und stellen euch ein paar unserer Strandnixen Looks vor, mit denen ihr auch am Badeweiher eine gute Figur machen könnt. Und natürlich könnt ihr unsere Accessoires auch vielseitig zu alltagstauglichen Looks kombinieren.

Heute haben wir für euch eine Jeansshorts mit weißen Lochstricktop kombiniert und zeigen euch dazu ein paar hübsche sommerliche Accessoires.

Der Hingucker, der wirklich unübersehbar ist, ist die große Beachtasche mit dezenten Blautönen bis hin zu Neongelb. Dieses Jahr ist das Thema Neon ganz groß in  Mode und gerade dezente Farben oder auch Erdtöne, werden gerne zu Neonfarben kombiniert. Mit dieser Strandtasche könnt ihr modetechnisch als absolut nichts falsch machen.

 

Die Kombination aus Muschelarmbänder und Bastohrringe habe wir euch jetzt schon in mehreren Looks gezeigt und für uns ist es einfach eine Kombi, die man im Sommer immer tragen kann. Egal, ob ihr die Armbänder einzeln oder in bunten Farben geschmickt am Arm tragt, diese lenken den Blick aufsich.

Damit ihr auch gut beobachten könnt, von wem ihr Blicke kassiert, ist unsere große Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern ein absolutes Must Have für den Sommer. Die kleinen Strasselemente am Brillenrahmen sind ein schönes Detail, natürlich könnt ihr die Brille für den Strand, für Alltagslooks oder einfach als hübsches Statement in den Haaren tragen.

 

Wir hoffen unser Beachlook hat euch gefallen und vielleicht könnt ihr ihn dieses Jahr noch ausführen! Alle gezeigten Artikel haben wir euch unten im Blogpost verlinkt, klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

 

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Muschel Armband mit Perlen
8,99
Statement Ohrringe mit rundem Bast Anhänger, Quasten und Perlen
9,99
Strandtasche Pouring Flecken Muster
17,99
Cat-Eye Schmetterling Sonnenbrille mit Strass
9,99