Style Coach

[styleCOACH] Kreiere einen Look rund um deine neue Basttasche!

Wir sind ja riesige Fans der Sendung Shoppingqueen, nicht nur, weil dort Frauen allen Alters und jeder Größe mit ihren modischen Vorlieben gezeigt werden, sondern auch, weil es eine tolle Modeinspiration ist, was Frauen fern von Laufstegen und Fashionshows für Styles tragen. Zugegeben, nicht jedes Outfit ist eine Inspiration, aber man kann doch aus jedem Look etwas für sich gewinnen! Genau deshalb zeigen wir euch auch unsere Looks, um eine Inspiration für euch zu sein, um euch zu zeigen, wie ihr unsere Accessoires miteinander kombinieren könnt und natürlich auch ein bisschen aus Herzblut, weil wir Mode einfach lieben und leben!

Heute haben wir uns ganz “Shoppingqueen“-like ein Motto ausgesucht, dass einfach perfekt in den Sommer passt. Kreiere einen Look rund um deine neue Basttasche! Stellt euch also vor, ihr hättet unsere Basttasche für einen Look bekommen und müsstet dazu ein Outfit kombinieren 😉 Einfach oder? Basttaschen gehen ja bekanntlich immer.

Unser Hauptakteuer ist eine geräumige Basttasche mit leicht ausgefransten Saum, die ihr entweder in einem Strandlook – mit Bikini oder Badeanzug tragen könnt oder aber auch in einen Citylook verwandeln könnt. Die Tasche bietet viel Platz für Badehandtücher, Sonnencreme und Co., aber auch für Geldbörse, Standplan, Getränkeflasche, Shoppingguide und was Frau sonst noch so für einen Tag in der Stadt gebrauchen kann.

 

Damit die Tasche nicht nur durch ihre Naturfarbe ins Auge sticht setzen wir immer auf kleine Accessoires, wie Anhänger oder Tücher, mit denen man noch einen zusätzlichen Farbklecks zaubern kann. Hier haben wir an die Henkel ein pinkes Satintüchlein mit Leopardenprint gewählt. Durch die Naturfarben des Leoprints passt das Tuch einfach perfekt zu unserer Basttasche, oder? Ihr könnt das Tuch natürlich auch zu einer Schleife binden oder einfach um die Henkel wickeln. Hauptsache, wir können damit einen kleinen Akzent schaffen!

Für den Look selbst haben wir uns wieder unseren weißen Kurzarm Kimono genommen, weil er in der Kombination mit Shorts und einfachem Tshirt ein Highlight für sich ist. Flattrig leicht und angenehm zu tragen bei heißen Temperaturen. Dieses Teil sollte jede Frau im Schrank haben! Perfekt über Shortlooks, aber auch zu Sommerkleidern oder nur über den Badeanzug, wenn es an die Poolbar geht (hoffen wir mal, dass wir 2020 noch eine Poolbar zu Gesicht bekommen! ;).

 

 

Auch bei den Accessoires setzen wir auf Naturfarben. Unsere Creolen aus Holzkugeln und Stäbchen sind ein richtiges IT Piece, denn sie schreien nach Sommer! In Kombination mit der Basttasche entsteht ein harmonisches Bild für den Look. Die Ohrhänger sehen zwar sehr massiv und schwer aus, sind aber dennoch sehr leicht und angenehm zu tragen. Die gibts sicherlich nicht in jedem Laden!

Die pinke Farbe unseres Leotuchs greifen wir nochmal in den Muschelärmbändern auf. Hier könnt ihr gleich mehrere Farben kombinieren oder einfach nur einen Akzent damit setzen. Diese Armbänder schreiben nach Festivals, Sommerpartys und machen einfach gute Laune!

Wie gefällt euch unser Look um unsere Basttasche? 10 Punkte oder weniger?

Wir sind gespannt auf eure Meinung, styleBREAKERs! Alle verwendeten Artikel haben wir euch im Beitrag verlinkt, klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Viereckstuch mit Leoparden Muster und Kontrast Rand
8,99
Leichter Kurzarm Kimono mit Stickerei
24,99
Korbflecht Schultertasche - Basttasche
26,99
Holz Creolen Ohrringe mit Perlen und Stäbchen
10,99
Muschel Armband mit Perlen
8,99