styleBREAKER

[styleBREAKER] Turnbeutel-Vergesser? Nicht mit uns!

Sport ist Mord? Von wegen! Denn mit unseren schicken Turnbeuteln wird der Sport zum reinsten Vergnügen, oder zumindest der Weg dort hin um einiges einfacher! Aktuell oder besser gesagt – immer noch – voll im Trend sind Turnbeutel mit Sprüchen! Hier darf es gerne auch mal etwas derber zugehen, denn Turnbeutel mit einem Statement sind ein absolutes Must Have im Kleiderschrank!

Unsere Shopfavoriten sind:

“Die Leute gucken schon!“ und “Halt’s Maul ich bin voll nett!“

Turnbeutel 1

Turnbeutel mit Aquarell-FlamingoTurnbeutel mit Strass

Turnbeutel kennen wir ja noch aus der Grundschulzeit, wenn es einmal die Woche hieß – Sportschuhe mitnehmen! Zwei Stunden nachmittags Sport! Zugegeben, damals fanden wir das noch nicht so erbaulich! Wie es jetzt ausschaut mit dem Thema Sport, sei mal dahingestellt! Der Turnbeutel ist allerdings mittlerweile salonfähig und zählt quasi schon als modisches Accessoire. Egal ob für den Alltag oder sogar zum Weggehen! Turnbeutel kommen immer mehr!

Turnbeutel 2

Turnbeutel in 2-Tone-OptikSatin Turnbeutel mit Flamingos – Bohemian Optik

In unserem styleBREAKER Shop findet ihr die verschiedensten Ausführungen in der Kategorie Turnbeutel! Klickt vorbei und findet euren perfekten Turnbeutel im Shop!

Hier findet ihr sicherlich für jeden
Geschmack euer Lieblingsteil!

euer styleBREAKER.de TEAM