Shoppingtipp

[styleCOACH] Sommer Outfit mit styleBREAKER Accessoires aufwerten

Heute zeigen wir euch mal wieder ein paar stylische und zugleich praktische Accessoires, die euch im Sommer durch den Alltag begleiten können!

Was darf bei einem Sommer Look auf keinen Fall fehlen? Eine Sonnenbrille! Für unseren Look haben wir uns eines der angesagten großen Modelle ausgesucht, die mit Gläsern in Cat-Eye Form ausgestattet ist. Der Cateye Trend kommt aus den 50er Jahren und ist gerade in der Rockabilly Szene sehr beliebt. Was aber nicht heißt, dann man ihn nicht auch perfekt in den Alltag integrieren kann. Die Cateye Form ist leicht nach außen gezogen, wie ein Katzenauge und verleiht dem Look einen eleganten klassischen Touch. Besonders schön sind dabei die filigran gearbeiteten goldenen Bügel, ein schöner Kontrast zum auffällig massiven Rahmen. Eine Cat-Eye Sonnenbrille verleiht jedem Look das Gewisse etwas.

Dazu kombinieren wir eine geräumige Basttasche in Naturfarbe. Der leichte Boho Trend mit natürlichen Farben ist aus dem Sommer nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, wer denkt da nicht an Bali, weite Strände, Palmen und türkises Meer? Diese Strandtasche ist auf jeden Fall der richtige Begleiter für den Sommer. Nicht nur, weil sie super viel Platz für alle Strand Utensilien bietet. Ihr könnt die Tasche natürlich auch perfekt im Alltag nutzen. Für den schnellen Lebensmitteleinkauf oder einen Shoppingtrip mit Freunden.

 

 

Wer mag, kann die Schultertasche natürlich auch mit einem kleinen Farbklecks versehen. Wir binden immer gerne unsere Seidentücher an die Taschenhenkel und lassen sie lose runterbaumeln. Natürlich gibt es aber auch noch mehr Varianten, wie ihr eure Tasche mit einem Farbklecks individuell aufwerten könnt. Zum Beispiel könnt ihr das Tuch zur Schleife binden oder um den Henkel wickeln, so entstehen immer wieder neue Looks.

Was bei einem Tag am Strand auch nicht fehlen darf? Der richtige Geldbeutel. Aber wer will schon seine Geldbörse mit dem ganzen Kleingeld und allen Sammelkarten mitschleppen? Keiner… Deshalb empfehlen wir euch unsere Mini Geldbörse mit Kartenfächern außen. Das kleine Portemonnaie ist klein und handlich und ihr habt trotzdem immer alles griffbereit. Mal kurz ein Eis am Kiosk holen? Den kleinen Geldbeutel schnappen und schon kann es losgehen!

 

Beim Schmuck setzen wir auf fremde Galaxien! Mit unserer Halskette mit Saturn Planeten und Stern Anhängern und den dazu passenden Edelstahl Ohrringen mit Stern Anhänger steht einer lauen Sommernacht nichts mehr im Wege. Sie passen einfach immer und laden zum Träumen ein!

Wie gefallen euch unsere Sommer Accessoires? Alle Artikel, die wir euch im Beitrag vorgestellt haben, haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Nicht eure Farbe? Klein Problem, klickt im Shop vorbei, alle Artikel sind in mehreren Farben im styleBREAKER Onlineshop unter www.stylebreaker.de zu finden.

Viel Spaß beim Shoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Korbflecht Schultertasche - Basttasche
26,99
Viereckstuch mit Leoparden Muster und Kontrast Rand
8,99
Edelstahl Ohrringe Kreis und Stern
9,99
Cat-Eye Schmetterling Sonnenbrille mit Metallbügel
9,99
Mini Geldbörse 3-Farbig Material Mix
8,99
Halskette mit Planet und Stern Anhänger
12,99