Style Coach

[styleCOACH] Kleid in Jeansoptik mit passenden Accessoires stylen!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, lieben wir unsere neuen Kleider in Jeansoptik. Nicht nur, weil sie echte Allrounder sind und sich super kombinieren lassen. Nein, sie sind auch noch angenehm zu tragen! Egal, ob ihm Sommer zu bunten Sandalen oder im Herbst zu kleinen Booties. Dieses Kleider sind ein perfektes Basicteil um einen tollen Look daraus zu zaubern.

Aktuell findet ihr die Kleider bei uns in drei verschiedenen Farbvarianten. Einmal in einem sehr dunklen Blauton – Dark Denim, einem klassischen Jeans Blue und einem Light Blue, einem sehr hellen ausgewaschenen Jeanston. Alle Kleider sind dabei schon auf Taille geschnitten, haben einen weiten Ausschnitt und eine kleine Knopfleiste.

 

 

Bei unserem Look in der klassischen Jeansvariante haben wir uns für ein Tuch in mehreren auffälligen Blautönen entschieden. Es passt einfach perfekt zu unserem Jeanston und ist somit ein hübscher Ton in Ton Look, den ihr perfekt zu jeder Gelegenheit tragen könnt. Dabei könnt ihr es einfach über die Schultern hängen lassen oder kunstvoll binden.

Dazu kombinieren wir einen echten Hingucker in der Farbe rot. Unsere Clutch im Envelope Design ist nicht nur was für einen besonderen Anlass, sondern mit dem beiliegenden Trägergurt könnt ihr sie auch für einen Alltagslook kombinieren. So wird aus der hübschen Clutch mit Nieten eine alltagstaugliche Crossbodybag. Und Rot zu der Farbe Blau passt einfach immer perfekt als Statement!

Beim Schmuck haben wir uns dieses Mal nur auf ein paar Ohrstecker mit geometrischem Muster reduziert. Diese passen hervorragend zu den runden Nieten unserer Clutch, sind ein kleiner Hingucker am Ohr, aber nicht zu auffällig, dass sie unserem Look die Show stehlen. Immerhin sollte der Look ja alltagstauglich sein!

Dazu noch für unseren Sommerlook eine große Oversize Brille und schon könnt ihr in den Tag starten!

 

Alle genannten Artikel haben wir euch natürlich im Blogpost verlinkt, klickt unbedingt auch im styleBREAKER Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Blusenkleid in Jeans Optik
29,99
Envelope Clutch mit Nieten
20,99
Butterfly Sonnenbrille mit breitem Rahmen
9,99
Schal mit abstrakten Punkten und Tupfen
9,99
Edelstahl Ohrstecker rund
8,99