Style Coach

[styleCOACH] Mit Pastelltönen in den Herbst!

 

Wir haben euch ja schon den ein oder anderen Look in Herbsttönen vorgestellt, aber mit dem heutigen Look möchten wir euch zeigen, man kann auch super mit Pastelltönen in den Herbst starten! Auch mit einem sanften Korallton mit den passenden Accessoires nehmt ihr noch etwas Sommer mit in die kühleren Tag.

Unsere Long Strickjacke haben wir euch ja schon in mehreren Farbvarianten und Outfits vorgestellt. Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass wir dieses Basic Teil einfach lieben. Zum einen kann man damit schön einen Farbklecks in sein Outfit bringen und zum anderen ist es ein richtiger Allrounder, den man einfach immer im Schrank haben sollte! Perfekt über einfache Shirts und Tops oder auch über ein Kleidchen eine tolle Variante um es herbsttauglich zu machen.

 

Die passenden Farbtöne greifen wir mit unserem leichten Schaltuch auf. Die dicken Strickschals können wir vorerst noch im Schrank lassen, aber gerade die dünnen Tücher sind jetzt schon wieder ein Must Have für unsere Looks.

Ihr seid noch nicht ganz in Herbststimmung und wollt euch den Spätsommer noch ein wenig erhalten? Keine Sorge, auch unsere farbenfrohen Basttaschen passen in diesen Look und geben ihm eine gewisse Leichtigkeit. Dazu noch eine runde große Sonnenbrille und die lauen Herbstnächte können langsam kommen.

 

Beim Schmuck setzen wir hier auf den Farbton Gold. Dieser warme Ton ist eine schöne Ergänzung zu unserem frischen Korallton. Wir setzen auf große Creolen mit geometrischem Muster und dazu ein Layerarmband, dass ihr je nach Stimmung kombinieren könnt. Nachdem wir in unseren Look ein Tuch integriert haben, verzichten wir hier auf großen Halsschmuck und setzen unsere Statments eher an Ohren und Handgelenk. Immer ein guter Tipp, die Ärmel unseres Cardigans immer ein bisschen nach hinten raffen, dann sieht der Look gleich ein wenig lässiger aus!

Wen ihr möchtet, könnt ihr noch ein metallisches Highlight mit unserem Haarband setzen. Gerade im Herbst kommen wieder metallische Accessoires und der zarte Goldton passt einfach perfekt zu unserem schönen Korallton!

Können wir euch so den Herbst schmackhaft machen? Ohne den Sommer schon aus den Augen zu verlieren? 😉

Alle Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Long Cardigan
26,99
Creolen Ohrringe Geometrische Einteilung
8,99
Schal mit maritimem Wellen Muster
9,99
Papierstroh Umhängetasche Bohemian Style
24,99
Runde Sonnenbrille mit Glitzer Side Shield
13,99
Armband 3er Set mit Muscheln, Perlen und Feder
12,99
Metallic Streifen Haarband mit Schleife
6,99