Style Coach

[styleCOACH] Alltagslook mit Beige & Brauntönen!

 

Uns ist es sehr wichtig, nicht nur stylische untragbare Looks zusammen zu stellen! Sondern wir wollen, dass unsere Outfitinspirationen für euch auch im Alltag umsetzbar sind. Deshalb haben wir für euch heute wieder einen alltagstauglichen Look mit unserem Strickcardigan zusammengestellt.

Unser Strickcardigan sollte für die Herbstzeit in keinem Kleiderschrank fehlen. Er ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch zu jedem Outfit zu kombinieren. Egal, ob ihr ihn mit Boots zu einem kleinen Hängerchenkleid styled, zu Jeans mit Tshirt oder über eine etwas elegantere Variante mit Rock und Pumps! Für den Alltag, fürs Büro oder auch einfach nur Zuhause. So ein Cardigan ist ein echter Allrounder. Durch das grobe Strickmuster ist er auch noch ein echter Hingucker und verpasst jedem Look einen Herbstlook!

 

Weil wir beim Cardigan schon in einem schönen Cremeton geblieben sind, kombinieren wir dazu einen dünnen Loop in sanften Brauntönen. Erdtöne sind einfach perfekt für diese Jahreszeit und mit kleinen Akzenten in der Farbe Blau könnt ihr damit einen tollen Look zaubern! Auf die Inspiration sind wir sogar durch den Loop selber gekommen, weil neben Erdtönen noch dezente Petroltone in Wischoptik in dem Loop enthalten sind. Habt ihr schonmal ein Accessoire als Lookinspiration gewählt? So kann man perfekt Farben miteinander verknüpfen 😉

Bei der Tasche setzen wir ebenfalls auf ein Statement in der Farbe blau. Wir lieben große Umhängetaschen, die genug Stauraum für jegliche Aktionen bieten. Egal ob im Job oder im Alltag, Frau schleppt ja gerne viel mit sich rum!

Den Farbton des Mantels greifen wir in unserem Gürtel wieder mit auf. Ein echter Hingucker sind die kleinen Rundnieten! Ihr könnt ihn locker lässig über euren Cardigan tragen, das Shirt in die Hose stecken und den Gürtel einfach in die Gürtelschlaufen einfädeln oder über den Look, wie es unser Model trägt, um ihn noch besser in Szene zu setzen.

 

Beim Schmuck setzen wir auf silberne Details. Der kühle Metallton passt einfach perfekt zu unseren kühlen Erdtönen und dem satten Blau. Damit entsteht ein einheitlicher Look in kühlen Nuancen! Wohin würdet ihr den Look tragen? Alltag oder sogar ins Büro?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder im Beitrag verlinkt. Sollte ein Teil ausverkauft sein, haben wir euch natürlich eine passende Alternative verlinkt! Viel Spass beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Grobstrick Long Cardigan
32,99
Edelstahl Creolen Ohrringe in Seil Optik
10,99
Armreif in Gliederketten Optik
12,99
Gürtel mit kleinen Nieten
19,99
Beutel Handtaschen Set mit Strass Applikation
29,99
Loop Schal mit Aquarell Wischeffekt Print
7,99